Anzeige

Golden Geek Awards 2011

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

Golden Geek Awards 2011

Beitragvon Ben2 » 27. November 2011, 21:07

Hier ist DER Thread schlechthin:
http://www.boardgamegeek.com/thread/727 ... rd-winners

Bis hin zu den Videospielen kann ich eigentlich alles blind unterschreiben hier... liegt aber wohl daran, dass ich ähnlich abgestimmt hab :)

BoardGameGeek Golden Geek Winners!

2011 Game of the Year
Dominant Species

2011 Best Abstract Game
Paris Connection

2011 Best Card Game
7 Wonders

2011 Best Wargame
A Few Acres of Snow

2011 Best Children's Game
Animal Upon Animal: Balancing Bridge

2011 Best Party Game
Dixit Odyssey

2011 Best Print and Play Game
The Thing

2011 Best Two Player Game
A Few Acres of Snow

2011 Best Strategy Game
Dominant Species

2011 Best Thematic Game
Mansions of Madness

2011 Best Family Game
7 Wonders

2011 Best Expansion
Twilight Imperium (third edition): Shards of the Throne

2011 Best Art & Presentation
Merchants & Marauders

2011 Most Innovative
A Few Acres of Snow



-----------------------------



RPGGeek Golden Geek Winners!

2011 Best RPG
Apocalypse World

2011 Best Podcast
The Walking Eye Podcast

2011 Best Artwork & Presentation
Mouse Guard Roleplaying Game Box Set

2011 Best Supplement
Bookhounds of London



-----------------------------



VideoGameGeek Golden Geek Winners!

2011 VGG Game of the Year
Portal 2

2011 Best Indie Game
Minecraft

2011 Best Mobile/Handheld Game
Ascension: Chronicle of the Godslayer

2011 Best Visuals
L.A. Noire

2011 Most Innovative
Minecraft

Benutzeravatar
Zottelmonster
Kennerspieler
Beiträge: 596

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon Zottelmonster » 27. November 2011, 21:56

Hab zwar Villen des Wahnsinns nicht gespielt. Kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass es als Spiel besser ist als Earth Reborn...

Hätte diesem großartigen Spiel von Christophe Boelinger einen Award gegönnt. "-Spieler-Spiel war mit der Konkurrenz A few Acres of Snow unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon El Grande » 27. November 2011, 22:00

Zottelmonster hat geschrieben:Hab zwar Villen des Wahnsinns nicht gespielt. Kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass es als Spiel besser ist als Earth Reborn...


Dito, zumal es ja auch wieder nur den Arkham Horror Hintergrund hat.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon Ben2 » 27. November 2011, 22:17

Ich hab mein MoM ja auch verkauft. Aber Earth Reborn war kein 2011 Release oder täusch ich mich? Aber thematic ist es schon. Nur gut halt nicht :)
Zuletzt geändert von Ben2 am 27. November 2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon El Grande » 27. November 2011, 22:22

Doch es ist gut, wenn man weiter einsteigt! :@
Aber du liegst richtig. Es ist ein 2010er.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon Ben2 » 27. November 2011, 22:24

Oh manno.... Basti... Ich meinte MOM!!!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon El Grande » 27. November 2011, 22:25

Aso! *jetzt kriegst ein Streichler*

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon Ben2 » 27. November 2011, 22:29

:cool:

Benutzeravatar
Zottelmonster
Kennerspieler
Beiträge: 596

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon Zottelmonster » 27. November 2011, 23:02

Earth Reborn war aber nominiert, obwohl 2010 Release, da aber erst nach den Awards auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre. War im 2-Spieler-Spiel und im Thematic Game nominiert, wenn nicht sogar in noch einer Kategorie.

Aber war wohl einfach nicht erfolgreich genug, um da was zu gewinnen. Ich muss mehr Leute dazu bringen, mit mir dieses Spiel zu spielen. Dann wird das auch noch was mit ner Erweiterung.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Golden Geek Award Winners

Beitragvon El Grande » 27. November 2011, 23:07

Zottelmonster hat geschrieben:Aber war wohl einfach nicht erfolgreich genug, um da was zu gewinnen. Ich muss mehr Leute dazu bringen, mit mir dieses Spiel zu spielen. Dann wird das auch noch was mit ner Erweiterung.


Wieder vollkomene Zustimmung. Weil wir derzeit aber nur am Spielen der Messeneuheiten sind und für anderes (fast) keine Zeit bleibt, komm ich leider überhaupt nicht dazu es (oder andere Lieblingspsiele) zu spielen. Ich hab's schon nicht leicht. :s


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste