Anzeige

[Verlage] Funforge bei Spiel direkt

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Verlage] Funforge bei Spiel direkt

Beitragvon SpieLama » 12. Januar 2014, 10:42

Hallo,

hier eine Pressemitteilung von "Spiel direkt", die vor allem für Händler interessant sein dürfte:

"Der französische Verlag FunForge von Philippe Nouhra ist der Genossenschaft Spiel direkt eG beigetreten. Damit wächst die Gemeinschaft der Kleinverlage, die Ihren eigenen Großhandel organisiert haben und auch auf anderen Gebieten zusammenarbeiten, weiter an. Weitere Verlage sollem in Kürze folgen.

Funforge ist ein französischer Verlag mit Sitz in Paris, der 2008 von Philippe Nouhra gegründet wurde. Es existiert eine in Las Vegas ansässige Tochtergesellschaft in den USA (Funforge LLC). Funforge veröffentlicht Spiele bekannter Autoren wie Antoine Bauza, Bruno Faidutti oder James Ernest, aber auch von Autoren aus anderen Bereichen wie zum Beispiel Eric Zimmerman, einem Designer aus der Videospiel-Industrie. Der Verlag wurde bekannt durch die Veröffentlichung von Spielen wie Tokaido (Antoine Bauza, SpieLama-Rezension unter http://www.youtube.com/watch?v=mlnKTpbfq9Q). Die Angebotspalette umfasst sowohl Party-Spiele (The Big Idea ...), Familienspiele (Isla Dorada, Pony Express, Tokaido ...) als auch Vielspielerspiele (Quantum ...)."

Mehr über Spiel direkt unter http://spiel-direkt.com.

Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Verlage] Funforge bei Spiel direkt

Beitragvon SpieLama » 27. August 2017, 16:44

*Thema geschlossen*

Regelmäßige Informationen über neue "Spiel direkt"-Mitglieder erfahrt ihr unter viewtopic.php?f=7&t=385546&p=394473#p394473.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste