Anzeige

Japon Brand Preorder

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Mick
Kennerspieler
Beiträge: 115
Wohnort: Witten

Japon Brand Preorder

Beitragvon Mick » 2. Juli 2015, 21:58

Für alle, die jetzt schon mit ihren Messevorbereitungen (inklusive Vorbestellungen) beginnen möchten: Die Spiele von Japon Brand können ab sofort zur Abholung in Essen vorbestellt werden.

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Japon Brand Preorder

Beitragvon tezetto » 2. Juli 2015, 22:05

Gibt es einen Link?
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Japon Brand Preorder

Beitragvon hgzwopjp » 2. Juli 2015, 22:40

Ja.

https://www.boardgamegeek.com/geeklist/193138/japon-brand-minimal-games-essen-spiel-2015

Benutzeravatar
Michael S.
Kennerspieler
Beiträge: 112

Re: Japon Brand Preorder

Beitragvon Michael S. » 3. Juli 2015, 14:25

Hi,

Danke schön für die Info!

tschüss aus Bochum

Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste