Anzeige

Hinweis für Verlage: Frühjahrs-Neuheiten 2016

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5887
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Hinweis für Verlage: Frühjahrs-Neuheiten 2016

Beitragvon SpieLama » 4. Januar 2016, 10:39

Heute veröffentlichen wir die spielbox-Neuheitenliste für Nürnberg 2016. Ich werde diese bis zum Beginn der Messe laufend aktualisieren. Wenn ihr/sie mir Informationen über neue Spiele schickt/schicken, versuche ich, diese zeitnah in unsere Datenbank einzupflegen.

Wie auch schon in Essen 2015 gilt: Die Neuheitenliste wird aus der spielen.de-Datenbank gespeist. Damit ich ein Spiel in unserer Datenbank freischalten kann (und es im Front-End sichtbar wird), benötige ich folgende Mindestangaben:

  • Spieltitel
  • Zweidimensionales Schachtelbild (!)
  • Autor(en)
  • Illustrator(en)
  • Verlag(e)
  • Spieldauer von
  • Spieldauer bis
  • Maximale Spieleranzahl
  • Minimale Spieleranzahl
  • Empfohlenes Mindestalter
  • Kurzbeschreibung des Spiels
Ohne die Mindestangaben tauchen neue Spiele zwar in der Neuheitenliste auf, erhalten aber keinen Link auf "mehr Informationen". Zusätzlich zu den Mindestangaben hinterlegen ich in unserer Datenbank gerne weitere Bilder sowie Anleitungen als PDFs. Alle Informationen wie gewohnt bitte an wenzel(klammeraffe)nostheide.de.

Wer in der Neuheitenliste Banner buchen möchte oder Pressemitteilungen in unserer Datenbank hinterlegen will, kann sich an Diara Jongue wenden, werbung(klammeraffe)mediatrust.de.

Verspielte Grüße
Sebastian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste