Anzeige

Spielkonzept4u feiert fünften Geburtstag

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Spielkonzept4u feiert fünften Geburtstag

Beitragvon SpieLama » 4. April 2017, 08:29

Spielkonzept4u feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag. Das Unternehmen von Franka Meusel präsentiert Spiele auf Veranstaltungen in ganz Deutschland. Pünktlich zum runden Geburtstag hat das Unternehmen auch ein neues Maskottchen, das allerdings noch einen Namen braucht. Mehr Informationen dazu findet ihr in der folgenden Pressemitteilung von Spielkonzept4u.

Spielkonzept4u hat geschrieben:Spielkonzept4u feiert Geburtstag!!!

Nein, es war damals nicht als Aprilscherz gedacht: Am 01.04.2012 startete Spielkonzept4u.
Seit nun 5 Jahren bespielt das spielpädagogische Unternehmen aus Sachsen auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen die kleinen und großen Besucher in ganz Deutschland. Dabei ist die Firma stetig gewachsen und stemmt nun mit insgesamt zwei festen Mitarbeitern und über 70 Honorarkräften die mittlerweile weit über 100 Spieleaktionen im Jahr.

Und zum 5-jährigen Jubiläum gibt es natürlich noch ein neues Highlight: das neue Maskottchen von Spielkonzept4u: das Spielemonster. Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Daher rufen wir alle Spielefans auf: Sagt uns euren Lieblingsnamen für unser süßes Monster. Postet euren Namensvorschlag bis zum 20.05.2017 auf der Spielkonzept4u Facebook-Seite. Derjenige, der unser Monster „tauft“, darf sich auf ein schönes Spielepaket freuen.

monster.jpg
Foto: Spielkonzept4u
monster.jpg (86.99 KiB) 1041 mal betrachtet

Die Termine der Spielkonzept4u Ferientour 2017 findet ihr unter viewtopic.php?f=45&t=389912.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Randy lautet der Name des neuen Spielkonzept4u Maskottchens

Beitragvon SpieLama » 22. Mai 2017, 08:18

Spielkonzept4u hat geschrieben:Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums rief das spielpädagogische Unternehmen Spielkonzept4u Anfang April über Facebook zum Namenswettbewerb für das neue Maskottchen der Firma auf. Jetzt ist das Maskottchen, ein Spielemonster, getauft: Und zwar bekommt es, als Hommage an den 2004 verstorbenen Spieleautor Alex Randolph den Namen „Randy“. Der Namensgeber, Karsten Jäger aus dem Nordseeheilbad Friedrichskoog, darf sich auf ein schönes Spielepaket freuen.

Meine erste Assozation zu dem Namen war dieses Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=DTqdQNzqUqI


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste