Anzeige

Herbst-Neuheiten 2017 von Abacusspiele

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Herbst-Neuheiten 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:34

spiel-2017.jpg
spiel-2017.jpg (92.51 KiB) 5716 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2017 von Abacusspiele. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Messe Spiel 2017 interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:
Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Angekündigt] Cacao - Diamante: Zweite große Cacao-Erweiterung

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:37

Abacusspiele hat geschrieben:Cacao – Diamante bringt vier zusätzliche Erweiterungs-Module für Cacao ins Spiel: Die Edelsteinminen, den Baum des Lebens, die Gunst des Imperators und die neuen Arbeiter. Alle Module sind zusammen oder einzeln spielbar und mit der 1. Erweiterung Cacao – Chocolatl kompatibel. Mit der „Big Game“-Variante ist es sogar möglich mit allen Modulen der beiden Erweiterungen und allen Elementen des Grundspiels zusammen zu spielen.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

3 Secrets: Herbstneuheit 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:45

Abacusspiele hat geschrieben:Jeder hat Geheimnisse. Eure Aufgabe ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen! In 3 Secrets seid ihr Detektive, die sich auf ungelöste Fälle spezialisiert haben. Ein verdeckter Ermittler kennt die Wahrheit, aber kann euch nicht alles mitteilen, ohne seine Tarnung auffliegen zu lassen! Stellt ihm Fragen und löst die Fälle, bevor die Verdächtigen entkommen können! Die Zeit läuft und die Hinweise sind spärlich. Ihr braucht ein Auge für Details, unkonventionelles Denken und deduktive Fähigkeiten, um die 3 Geheimnisse der Charaktere in diesem Spiel aufzudecken!

Die dazugehörige App, die kostenlos heruntergeladen werden kann, dient als Timer und bringt zusätzliche Kniffe ins Spiel. Die App kann sowohl bei Google play wie auch aus dem App Store von Apple heruntergeladen werden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Deckscape: Der Test: Herbstneuheiten 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:47

Abacusspiele hat geschrieben:Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes erwartet euch in seinem Labor. Seid ihr bereit für den Test? Während der Doc die Aufgabe erklärt, drückt er versehentlich einen Knopf. Ein Alarm erklingt und schwere Gitter verschließen alle Ausgänge … Das Labor ist abgeriegelt. Zu allem Übel verschwindet der Doc durch eine Falltür und lässt euch in völliger Dunkelheit zurück. Werdet   ihr   es   schaffen die  einzigartigen Rätsel   in   diesem   Raum   zu   lösen , um  rechtzeitig  einen Weg hinaus   zu   finden?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Zooloretto - Würfelspiel Trio: Herbstneuheit 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:47

Abacusspiele hat geschrieben:„Zooloretto Würfelspiel Trio“ bringt 3 neue Blöcke ins Spiel. Die neuen Varianten „Affenstall“, „Baby-Boom“ und „XXL“ sorgen für noch mehr Abwechslung im Zoo. Mal sind die Affen los und mal bekommen die Tiere Nachwuchs. Mit der XXL-Variante wird das Würfelspiel sogar zur Reiseversion des großen Bruders „Zooloretto“.

„Zooloretto Würfelspiel Trio“ ist eine Erweiterung. Zum Spielen wird ein Grundspiel „Zooloretto Würfelspiel“ benötigt.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Zooloretto - Duel: Herbstneuheit 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:47

Abacusspiele hat geschrieben:Jeder Spieler ist Direktor eines Zoos und versucht mit großen Gehegen möglichst viele Besucher anzulocken. Nie war der Wettstreit härter: In diesem Duell kämpfen zwei Spieler direkt gegeneinander. Da sind Spannung, aber auch fiese Tricks garantiert. Wer mit seinen Verkaufsständen das nötige Kleingeld verdient, kann dem Gegner sogar die besten Attraktionen abwerben. Doch Vorsicht: Nicht alle Tiere einer Art vertragen sich untereinander. Wer zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Tiere setzt, hat gute Chancen diesen Zweikampf zu gewinnen.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Herbst-Neuheiten 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 13. August 2017, 16:48

Platzhalter

(Aus technischen Gründen muss ich diese Platzhalter anlegen. Ich fülle die Beiträge mit Informationen, sobald mir diese vorliegen)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Promos 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 19. August 2017, 16:04

Folgende Promos wird es am Abacusspiele-Stand geben:

  • 1. Wie jedes Jahr ein Zooloretto Tierchen.
  • 2. Cacao: Chocolatl – Die neuten Hütten; Promo aus dem Adventskalender 2016
  • 3. NMBR 9: Die Startplättchen; Promo die es auch zuvor schon bei Stadt-Land-Spielt 2017 geben wird
  • 4. NMBR 9: Die Extraplättchen
  • 5. Deckscape Demo Bogen; Bogen mit Demospiel zum Ausschneiden; ab sofort gibt es auch schon die Demo zum Downloaden, Ausdrucken und Ausschneiden: http://www.abacusspiele.de/spiele/deckscape-der-test/
  • 6. Weitere Zooloretto Aktionen zum 10-jährigen Jubiläum

Benutzeravatar
ABACUSSPIELE
Spielkamerad
Beiträge: 36

Deckscape Demo als Download verfügbar

Beitragvon ABACUSSPIELE » 25. August 2017, 15:22

Hallo zusammen,

unsere Herbstneuheiten "Deckscape – Der Test" und "3 Secrets" sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bild

Wer sich vorab einen Eindruck von der neuen Escape Room Spiel Serie "Deckscape" verschaffen will, kann sich das kostenlose Demospiel auf unserer Homepage herunterladen:

http://www.abacusspiele.de/wp-content/uploads/2017/08/Deckscape_Demospiel.pdf

Kleiner Tipp: Bitte die Datei nicht direkt aus dem Browser-Plugin drucken, sondern am besten herunterladen, im Acrobat Reader ausdrucken und dann ausschneiden.

Viel Spaß!

Matthias

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Deckscape - Das Schicksal von London: Herbst-Neuheit 2017 von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 3. Dezember 2017, 21:05

Ab sofort ist auch das zweite Deckscape erhältlich. Es heißt Deckscape: Das Schicksal von London .
Abacusspiele hat geschrieben:Deckscape – Das Schicksal von London ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard für eine streng geheime Mission ausgewählt. London ist in Gefahr und ihr seid die Einzigen, die die Stadt jetzt noch retten können. Findet die vier versteckten Bomben und entschärft sie bevor es zu spät ist. Werdet ihr es schaffen, die einzigartigen Rätsel in diesem Abenteuer zu lösen, um London rechtzeitig zu retten?

Ein Demospiel, bestehend aus 10 Karten, kann unter Downloads heruntergeladen und ausprobiert werden.
ACHTUNG! Schaut euch die Karten nicht genauer an! Oder noch besser, lasst die Karten von jemandem ausdrucken und ausschneiden, der nicht mitspielen möchte.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste