Anzeige

Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon SpieLama » 28. Juli 2018, 17:12

spielwarenmesse-2018.jpg
spielwarenmesse-2018.jpg (106.11 KiB) 2374 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2018 von Gigamic. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spiel 2018 in Essen interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Quoridor Junior: Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon SpieLama » 28. Juli 2018, 17:13

Gigamic hat geschrieben:Ein All-you-can-eat Buffet voll Karotten für unseren Hasenfreund und literweise Milch für das niedliche Kätzchen… Diese beiden Leckermäulchen wollen auf der Suche nach ihrem Lieblingssnack schnellstmöglich das Feld überqueren. Doch verflixt! Andauernd sprießen neue Büsche aus dem Boden und versperren ihnen den Weg. Die Spieler müssen sich voll einbringen, um den kürzesten Weg über das Spielfeld zu finden! Nur wer als Erster seine Ziellinie erreicht, gewinnt bei Quoridor Junior. Mit Büschen können die Spieler ihren Gegnern den Weg verbauen – oder sich selbst einen sicheren Weg ebnen.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Squadro: Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon SpieLama » 28. Juli 2018, 17:23

Gigamic hat geschrieben:Squadro – schon jetzt ein Klassiker! Plane sorgfältig und komme deinem Gegner zuvor, um das Spiel zu gewinnen. Elegant und gewitzt, passt sich dieses Strategiespiel aus Holz dem Können der Spieler an!

Jeder Spieler kontrolliert 5 Spielsteine einer Farbe. In seinem Zug kann ein Spieler 1 seiner Spielsteine seinem Bewegungswert entsprechend versetzen. Gewinner des Spiels ist derjenige, der zuerst 4 seiner 5 Spielsteine zurück auf ihre Startpositionen bringt, nachdem sie einmal das Spielbrett überquert haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste