Anzeige

Mr. Jack neue Erweiterung

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Mr. Jack neue Erweiterung

Beitragvon Arnold » 12. November 2018, 15:49

Hallo, hoffe ihr könnt helfen!

Auf der diesjährigen Messe habe ich am Hurrican-Stand die nagelneue Erweiterung leider nur einmal gekauft.

http://www.cliquenabend.de/spiele/91001 ... nsion.html

Ich benötige diese aber drei mal und habe hierzu Hurrican in der Schweiz kontaktiert und nachgfragt, wo ich diese Erweiterung beziehen kann. Ich wurde an Asmodee in Essen verwiesen, aber leider dort informiert, dass man diese Ausgabe nicht kennt.

Habt ihr einen strategischen Tip, wie ich hier weiterkommen kann. Letzendlich müsste ich bis nächstes Jahr warten und nochmal zum Hurrican-Stand auf der Spiel gehen :-/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste