Anzeige

Heute ist Gratis Comic Tag 2015

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Heute ist Gratis Comic Tag 2015

Beitragvon SpieLama » 9. Mai 2015, 10:03

Heute, Samstag, 9. Mai 2015, ist Gratis Comic Tag:

Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics. Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben eigens für diesen Tag dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, die Simpsons bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag über "nur" die Gratis-Hefte hinaus noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr.


Mehr unter http://www.gratiscomictag.de.

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Heute ist Gratis Comic Tag

Beitragvon Andreas B » 9. Mai 2015, 10:26

Ja, das ist klasse! Werde wohl heute auch mal bei meinem "Comic Dealer" vorbei schauen! :) Hier in Wuppertal haben wir den "Kult". Kann ich nur empfehlen! ☺


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste