Anzeige

Trickerion bei Spiele-Offensive für nur 40€ im Adventskalender

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Trickerion bei Spiele-Offensive für nur 40€ im Adventskalender

Beitragvon Bona-SpieLama » 15. Dezember 2019, 02:59

Spiele-Offensive hat das grundspiel Trickerion: Meister der Magie statt 65€ für nur 40€ im Adventskalender für heute, den 15.12.19!

Keine Ahnung vom Spiel, ich sah nur, wie die Zahlen von 400 runter gingen auf um die 170 Stück... und das bis 02:30 Uhr etwa! Also in 2,5 Std. mehr als die Hälfte schon verkauft... ist das normal?
Habe mir mal bei H&C ein Review angesehen! Abgesehen von der wirklich gelungenen Illustration, die mir sehr gefällt. Nur kurz angesehen, worum es geht, wie man es in etwa spielt. Und was soll ich sagen? Sieht gut aus, also erstmal ab in den Warenkorb und bestellt! Der Preis ist wirklich gut, wenn man sich mal so durchgoogelt, was deutsche Ausgaben betrifft.

Oft hatte ich mit Aktionen gewartet, dann wollte ich, und zu spät war es, wo ich mir dachte "Scheiße, hätteste mal sofort zugeschlagen..."

So viele Exemplare gibt es anscheinend nicht mal auf deutsch.. Ebay nichts, kleinanzeigen nichts, Amazon sehr teuer und nur auf englisch, wenn richtig geschaut... also vieeeel ist irgendwie... nicht! Umso besser! (Denke ich mal!) ;)

Aber soll wohl ein sehr komplexes Expertenspiel sein, wo man nach mehreren Partien erst besser wird und dabei plant. Und sowas mag ich.

Wie sind da so eure Erfahrungen mit dem Spiel, falls ihr es schon habt?

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Trickerion bei Spiele-Offensive für nur 40€ im Adventskalender

Beitragvon hgzwopjp » 15. Dezember 2019, 15:04

Also auf der Wiese der Spielenden in der Stadt, die es nicht gibt, gibt's einen Spieler, der ganz begeistert davon ist. Das Spiel ist sicher kein Leichtgewicht, man muß schon etwas planen. Das Material kann sich auch sehen lassen. Was mich etwas stört ist, daß man die Tabelle mit den Tricks verinnerlicht haben muß, denn daran muß man schon vor dem ersten Zug seine Strategie dran ausrichten. Das sind schon zwei Gründe, es nicht zu kaufen. Der Preis ist aber definitiv spitze.

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Trickerion bei Spiele-Offensive für nur 40€ im Adventskalender

Beitragvon Bona-SpieLama » 17. Dezember 2019, 15:55

Okay....
Na schauen wir mal. Ungeöffnet kann man es im Notfal ja wieder zum guten Preis verkaufen, sollte das absolut nichts sein. Wobei aus dem Spieletreff fanden es welche sehr gut! Aber die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste