Anzeige

Frosted Games bringt Clash of Cultures auf Deutsch

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

Frosted Games bringt Clash of Cultures auf Deutsch

Beitragvon Ben2 » 19. Februar 2020, 20:50

#clashofcultures Link zur Umfrage: tinyurl.com/CoCdeutsch

Von Spielern für Spieler: Mit diesem Motto im Kopf arbeiten wir seit geraumer Zeit euch Spiele nach Deutschland zu bringen, die außergewöhnlich gut sind - aber gerne auch mal in eine Nische fallen: "Das kommt nie auf Deutsch!", habt ihr sicher schon häufig gehört. Das versuchen wir zu ändern.

Wir haben erneut die Chance ein ganz außergewöhnliches Spiel auf Deutsch zu bringen: Clash of Cultures - Monumental Edition!

Clash of Cultures ist ein hochgelobtes und cleveres Zivilisationsspiel, das es niemals geschafft hat ins Deutsche lokalisiert zu werden. Die Monumental Edition ist nun eine Neuauflage dieses Spiels, die nicht nur vollständig neues Artwork bietet, sondern auch feintuning am Spiel selbst vornimmt. Und fast noch wichtiger: die extrem seltene Erweiterung ist ebenso gleich mit dabei, wie auch die Promo-Nation der Azteken. Ihr führt eure Zivilisation über einen modularen Spielplan, den ihr in jeder Partie erneut erkunden müsst, erforscht bis zu 48 einmalige Technologien, baut 7 Weltwunder, kümmert euch um die Kultur eurer Nation und die Glückseligkeit eurer Bevölkerung. Ach ja, haben wir schon die vollständig neuen Miniaturen erwähnt? Von Schiffen, Tempeln, Häfen, Soldaten bis Kriegselefanten ist alles mit dabei.

Aber langsam: Für dieses Projekt brauchen wir Eure Hilfe! Ein solches Spiel auf Deutsch zu bringen ist sehr teuer und alleine könnten wir das niemals stemmen. Wir brauchen eure Vorbestellung, damit wir das Projekt realisieren können. Aber damit ihr nicht ins Leere vorbestellt, wollen wir erstmal sehen ob es überhaupt genug Interessenten gibt.

Wenn wir nur 350 Spieler für dieses Projekt begeistern können, schaffen wir das. Und das bis zum 11. März!

Selbst wenn es nichts für euch ist: Erzählt doch euren Freunden davon, teilt unseren Aufruf und gemeinsam können wir dieses monumentale Spiel nach Deutschland holen!

Informiere dich hier über Clash of Cultures:
Alte Edition:
https://boardgamegeek.com/boardgame/407 ... h-cultures
Unsere neue Edition mit WizKids:
https://boardgamegeek.com/boardgame/299 ... al-edition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste