Anzeige

Deutscher Engagemenpreis für Spieleprojekt?

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
jungundaltspielt
Spielkamerad
Beiträge: 28
Kontakt:

Deutscher Engagemenpreis für Spieleprojekt?

Beitragvon jungundaltspielt » 20. September 2020, 17:43

Hi Leute, wir können heute Eure Hilfe brauchen. Unser Verein das Spielecafé der Generationen wurde für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Das ist riesig, weil einer der wichtigsten sozialen Preise in D. Dafür kann jeder nun 1x abstimmen. Wir werden viele tausend Stimmen brauchen, um es zu schaffen. Könnt Ihr bitte abstimmen und auch Euer Netzwerk aktivieren? Bitte helft uns dabei, dass das Thema Spiel dadurch noch mehr Menschen erreicht.
Derzeit sind wir auf Platz 4 von 383. Das ist schon klasse :)

Danke Euch <3
Hier geht's lang:
https://www.deutscher-engagementpreis.d ... a38feeaaea

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Deutscher Engagemenpreis für Spieleprojekt?

Beitragvon hgzwopjp » 21. September 2020, 02:06

... was man übrigens hier sehen kann:

https://www.deutscher-engagementpreis.d ... stand2020/

Der Abstand zu den Plätzen 1 und 2 ist allerdings erheblich. Und deren Themen sind auch allgemeiner. Die Chancen auf den ersten Platz am Ende der Abstimmung dürften also eher überschaubar sein. Nichts desto trotz - Platz 4 ist auch schon super.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste