Anzeige

Karma Games auf der Spieleerfindermesse Nürnberg 2023

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
Karma Games
Spielkind
Beiträge: 14

Karma Games auf der Spieleerfindermesse Nürnberg 2023

Beitragvon Karma Games » 20. Januar 2023, 12:23

Du bist Spieledesigner und auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023?

Karma Games möchte deine Spielideen umsetzen!

Wir haben unser Team in den letzten Monaten vergrößert und mit vier neuen Releases einen aufregenden Sommer vor uns. Für 2024 suchen wir jetzt schon nach passenden Spielideen, die wir verlegen können.

Ich werde in Nürnberg Prototypen testen, aber leider nicht Zeit für jeden Einzelnen haben. Deshalb treffen wir eine Vorauswahl, um dann gezielt Designs anzuschauen, die ein hohes Potenzial mitbringen, zu unserem Verlag zu passen.

Du kannst dein Spiel in unserem Game Submission Form eintragen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform

Sieh dir bitte unsere Vision an, um sicherzugehen, dass dein Spiel gut zu unserem Verlag passt:
https://karma-games.com/de/spieleeinreichungen/

Solltest du nicht in Nürnberg sein, kannst du natürlich trotzdem deine Spielidee bei uns einreichen.

Life is play!

Juma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste