Anzeige

Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Beitragvon goserelin » 7. Januar 2018, 11:47

Suche Mitspieler für Verschiedenes bis zu 3 Stunden Länge des einzelnen Brettspiels. Immer wieder, besonders an Wochenende minen.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6629
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Beitragvon SpieLama » 7. Januar 2018, 13:34

In Friedrichshain gibt es die Spielwiese, http://spielwiese-berlin.de/. Dort gibt es auch ein schwarzes Brett, mit Mitspieler-Gesuchen.

Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Beitragvon goserelin » 4. Februar 2018, 10:39

Diese Info ist mir mehr als bekannt. Autorenstammtisch inklusive.
Aber nein, ich möchte einen kleinen Kreis aufbauen, bei dem Leute mitspielen, wenn die Spielwiese mal wieder mit Touristen überfüllt ist oder zu hat. Z.B. auch im Sommer. Auch klappt es dort fast nie, einfach als allein Hingeher irgendwo mitspielen zu können. In der Spielwiese sind immer nur feste Grüppchen, die sich dort verabredet haben.
Bei mir zuhause ist ein schöner großer Tisch, eine ausgewählte Menge großartiger unzerknautschter Spiele und ein gefüllter Kühlschrank.
Daher mein Aufruf an die Friedrichshainer: 01715155704
Liebe Grüße
Ina

Benutzeravatar
Neokatan
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Beitragvon Neokatan » 29. März 2018, 09:03

Hab dir mal eben eine SMS gesendet :)

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste