Anzeige

Hamburg Descent 2Ed. / Brettspieler gesucht.

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Exzis
Spielkind
Beiträge: 2

Hamburg Descent 2Ed. / Brettspieler gesucht.

Beitragvon Exzis » 28. Februar 2017, 18:21

Wir (3 Männer zwischen 30 und 50) suchen noch 2 weitere Mitspieler für Descent 2.Ed oder auch evtl. mal ein anderes Brettspiel (z.B. Arcadiaquest, Heroquest, Dungeonsaga, Talismann, Runewars….) . Ihr solltet zuverlässig und volljährig sein. Wir suchen Mitspieler die einfach wie wir Spaß am Spielen haben. Unsere Würfelgefechte tragen wir bei der U-Bahn / Busstation Horner Rennbahn aus welche gut mit Bus und Bahn erreichbar ist (9 Minuten zum Hauptbahnhof). Raucher müssten den Balkon aufsuchen und die Katzen freuen sich wenn sie gestreichelt werden. Verpflegung muss selbst mitgebracht werden. Das nächste Treffen ist für Sonntag den 12.03 ab 14:00 Uhr geplant. Da wir gerne Kampanien spielen sind wir an längerfristige Mitspieler interessiert die evtl. auch mal in der Woche Zeit haben.

Am besten meldet ihr euch Per Telefon für weitere Infos unter der Telefonnummer 0176 48246326 bei mir (André)
Ich will doch nur Spielen :D

Benutzeravatar
Kobold67
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Hamburg Descent 2Ed. / Brettspieler gesucht.

Beitragvon Kobold67 » 23. Mai 2018, 22:29

Hallo,
ist schon ein bisschen her der Aufruf, sucht ihr noch Mitspieler?
Gruss
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste