Anzeige

Suche Mitspieler im Raum Aalen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Suche Mitspieler im Raum Aalen

Beitragvon BKone » 6. Juni 2018, 17:21

Hallo,

zum 1.7. muss/darf ich aus beruflichen Gründen nach Essingen bei Aalen ziehen (in die Nähe meines Heimatorts), weshalb ich mich von meiner langjährigen Spielegruppe trennen muss.

Darum suche ich entweder nach einer schon bestehenden Gruppe, die noch einen Mitspieler aufnehmen würde, oder nach Spielern, die selber noch ohne Gruppe sind.

Kurz zu meiner Person: bin 29 Jahre alt, männlich und spiele generell alles, von kleinen Karten- und Familienspielen bis zu komplexen Spielen, die mehrere Stunden gehen. Selber habe ich eine "kleine" Auswahl von knapp 150 Spielen.

Mit meiner bisherigen Gruppe haben wir uns ca. 1x pro Woche getroffen. Wäre natürlich toll, wenn das wieder klappen würde. Ich geb mich aber auch mit weniger zufrieden ;-)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast