Münster: Verein für Spieler

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
TCGP
Spielkind
Beiträge: 2

Münster: Verein für Spieler

Beitragvon TCGP » 7. Juni 2022, 11:38

Moin zusammen!

Die Trading Card Game Pioneers, euer Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele suchen noch aktive Mitglieder für gemeinsame Spieltage jeden Sonntag in "Münsters Deele" ab ca. 10 Uhr bis Open End! Wer Lust und Interesse hat, mitzumachen, kann sich direkt bei mir über Telefon unter 0173 68 198 12 (WhatsApp/SMS) oder Email an info@tcgpev.de melden.

Mehr Informationen über uns:

DER TCGP
Trading Card Game Pioneers - Dein Verein für Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele. Wir fördern die gemeinsame Spielkultur und bieten euch einen Safe Space für EinsteigerInnen, AnfängerInnen, Fortgeschrittene, Profis und SammlerInnen. Regelmäßiges Training, gemeinsames spielen und austauschen, Workshops, Events und Sammelbestellungen werden vom TCGP und seinen Mitgliedern geplant, gestaltet und veranstaltet, um eine lebhafte Szene, das Zusammenkommen und den Austausch zu fördern.

SPIELE
WELCHE SPIELE DICH ERWARTEN
Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele wie Magic, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Force of Will, Munchkin, Warhammer, Die Legenden von Andor, Carnival of Monsters uvm. gehören zum Spektrum der bei uns gespielten Spiele. Du hast ein ganz anderes Lieblingsspiel? Super, denn wir möchten niemanden ausschließen! Bring es gerne mit, um es den anderen zu erklären und lass uns gemeinsam spielen und lernen.

www.tcgpev.de

Offen für alle Spiele, Altersklassen, Einsteiger, Fortgeschrittene und Anfänger ♥

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste