Anzeige

[Mitspielersuche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

[Mitspielersuche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Christian » 12. Dezember 2011, 18:10

Hi Zusammen,

derzeit treffe ich mich regelmäßig mit Kollegen zu unserem wöchentlichen Spielabend. Aber ein echtes Lama kann natürlich vom Spielen nie genug bekommen. :D

Daher suche ich auf diesen Weg ein paar Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet (MZ, WI, FFM, etc.) die ab und zu Lust auf einen Lama-Spielabend haben.

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder einfach in diesem Thread-Antworten. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Viele Grüße

Christian
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: [Suche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon El Grande » 12. Dezember 2011, 18:57

Auf der Spielbox Seite gibt es ein Suchsystem für Spielekreise und -treffs. Schau doch da mal!
Aber wahrscheinlich willst dich eh nicht mit NichtLamas treffen (obwohl du unsere Spielekreise dort auch findest)

Also geh in der Leiste links auf "Links für Spieler" und dann auf "Spieleclubs, -gruppen, -treffen"

LG Basti

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: [Suche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Der Siedler » 12. Dezember 2011, 21:22

Was heißt denn bei dir Rhein-Main-Gebiet? Wie gesagt, ich bin vom linken Niederrhein, wenn du das zum besagten Gebiet zählst, immer gerne!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: [Suche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Christian » 13. Dezember 2011, 09:59

Rhein-Main-Gebiet ist bei mir die Region um Wiesbaden, Mainz und Frankfurt.

@Basti: Danke für den Hinweis. Am liebsten wäre es mir jedoch eine neue Gruppe zu gründen, als mich an eine bestehende anzuschließen. Vielleicht gibt es ja ein paar Lamas in der Gegend, die auch auf der Suche sind.

Und NATÜRLICH spiele ich nur mit Lamas. ;)

P.S: Gerne auch unerfahrene Spieler. (Dann habe ich auch mal eine Chance zu gewinnen :D )
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]



Spielesammlung

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: [Mitspielersuche] Spielgruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon SpieLama » 30. April 2014, 17:54

Meinen Spieletreff in Wiesbaden findest Du unter http://spielwiesebaden.de . Mehr Hinweise auf Spieltreffs im Rhein-Main-Gebiet gibt es unter http://boardgamegeek.com/thread/373030/ ... -rheinmain .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste