Anzeige

[Mitspielersuche] Spielerunde in Hagen sucht Verstärkung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

[Mitspielersuche] Spielerunde in Hagen sucht Verstärkung

Beitragvon Loki » 28. Januar 2013, 12:42

Hallo ihr!

Verfolge das Forum schon seit längerem und habe auch schon einige Themen dieser Art in anderen Foren gestartet. Bisher nur mit mäßigem Erfolg leider.
Wir sind 3 Spieler aus dem Raum Hagen/Iserlohn und spielen regelmäßig alle 2 Wochen
mal zu dritt und auch mal mit meiner besseren Hälfte (dann sind wir sogar zu viert! :D )
alles mögliche. Wir werden dieses Jahr alle 30 Jahre alt und spielen gern Strategie, Konfliktsimulationen, Aufbauspiele, WorkerPlacement und hin und wieder auch klassischere
Spiele wie Carcassonne oder Siedler. Dauerbrenner im Moment sind Eclipse und Civ - beide mit Erweiterung.

Würden uns freuen wenn du (m oder w egal) Interesse hast unseren Spieleabenden regelmäßiger mal beizuwohnen. Die Runden finden immer in Hagen und immer Samstags
statt. (Meist ab 14 Uhr bis Ende offen)
Unser Arsenal fasst im Moment rund 40 Spiele und spielen außerdem jeden Monat auch regelmäßig in Krefeld in einer Runde von 10-20 Spielern.

Ich freue mich auf eure Antworten! :D

LG
Thorben aka Loki
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste