Anzeige

[Mitspielersuche] Spieler im Raum Wetterau

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

[Mitspielersuche] Spieler im Raum Wetterau

Beitragvon Throwdown » 30. Dezember 2013, 15:39

Hallo,
Wir (31&32) suchen zocker aus dem Raum Karben die Lust an regelmäßigen Spieleabenden haben.
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Ben2 » 30. Dezember 2013, 16:37

Immer gern - einfach im neuen Jahr nochmal melden :D

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 12. Januar 2014, 13:58

Hi Folks,

ich bin aus Nidderau und habe gerade meine alte Leidenschaft wiederentdeckt. Aktuell suche ich auch nach SpielerInnen, die diesem Hobby fröhnen... :)

Ich wäre bei regelmässigen Spieleabenden dabei.

Gruß
plant

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Ben2 » 12. Januar 2014, 17:15

Ich bin nun wieder zurück in FB. Ich bemühe mich aktuell darum einen lokalen Spielekreis ins Leben zu rufen. Es gibt sicher noch mehr Interessenten. Zwischenzeitlich kann man sich an einem Mittwoch schon mal in der alten Feuerwache in Bad Nauheim treffen. Dort wird ab ca. 18:30 in einem Jugendtreff oft gespielt und ich versuche dort auch ab und an anwesend zu sein. Bei Bedarf kann man dort auf "neutralem" Grund ja mal einen Spieleabend und die passende Örtlichkeit dazu ins Auge fassen.

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 17. Januar 2014, 22:18

Hee.

Das ist ja super klasse. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich wäre da für alles zu haben... :) Warum nicht in Friedberg? ;)

Gruß
plant

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Ben2 » 18. Januar 2014, 12:01

Das muss noch nach der Spielemesse in Nürnberg warten - vorher sind meine Kapazitäten ausgelastet. Nächste Woche bin ich nochmal in der alten Feuerwache, danach ist ja bereits Messe;

Der Spieletreff in FB wird dann ein offizieller Treff von Pegasus Spiele sein.

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 6. Februar 2014, 18:26

Hi Folks,

irgendwie scheint das hier eingeschlafen zu sein/einzuschlafen. Schade. *schnief*

Wäre gerne dabei.

Gruß
plant

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Throwdown » 6. Februar 2014, 23:01

Wie wär es denn mit nächsten Samstag oder Sonntag? Gerne bei uns.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Ben2 » 7. Februar 2014, 08:27

Gegenvorschlag - wie wäre es nächsten Mittwoch in der alten Feuerwache in Bad Nauheim ab 19 Uhr? Das wäre doch einmal angenehmer neutraler Grund. Dort kann man gerne näheres und weiteres ausmachen und eventuell kann ich dort auch schon weitere Infos zum Spieletreff verkünden.

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 8. Februar 2014, 13:20

Hi!

Also ich bin dabei und habe mir den Mittwochs-Termin mal eingetragen.

Am Sonntag Nachmittag werde ich auch nochmal in Seligenstadt bei Spieligenstadt sein - ab ca. 14 Uhr.

Gruß
plant

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 12. Februar 2014, 22:44

Hi!

So, ich war da. Sonst aber irgendwie niemand hier aus dem Thread. Sehr schade, da ich extra hingefahren bin... ;)

Gruß
plant

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Ben2 » 13. Februar 2014, 09:39

Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß - Ich liege mit Fieber im Bett und konnte leider nicht kommen. Sobald ich zurück bin, versuche ich eigentlich wöchentlich hinzugehen. Und wir werden wie gesagt in Friedberg einen Spieltreff einrichten, bei dem so richtig schön alles gezockt werden kann, was das Herz begehrt.

Ich würde mich nach wie vor freuen, dich auch nächstes Mal zu sehen. Ich arbeite auch gerade daran, dann kein Fieber zu haben!

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon Throwdown » 13. Februar 2014, 12:18

Ich bin unter der Woche raus da ich arbeits bedingt morgens früh aufstehen muss.

Benutzeravatar
plantagoo
Spielkind
Beiträge: 12

RE: suche spieler im raum wetterau

Beitragvon plantagoo » 13. Februar 2014, 13:18

Hee Folks,

@Ben2: Erstmal super gute Besserung. Kuriere Dich mal gut aus. War halt ein wenig unglücklich, da ich extra von einem anderen Termin weg bin, um nochmal in Bad Nauheim aufzuschlagen - und dann war "keiner" da... :) Die Leute sind aber total nett dort. Und "Pegasus-Menschen" trifft man ja auch überall... :)

@Throwdown: Das ist natürlich schade. Kann man nix machen. Solche "Terminfindungen" sind ja regelmässig schwierig bei mehreren Personen.

Gruß
plant

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

RE: [Mitspielersuche] Spieler im Raum Wetterau

Beitragvon Throwdown » 12. November 2014, 23:17

Ich hatte es gerade auch schon in einen anderen Thread geschrieben. Aber falls jemand Freitags noch nichts vor hat und aus Friedberg und umgebeung kommt kann ja mal hier vorbei schauen. http://spieletreff-petterweil.de/

Steffi D
Spielkind
Beiträge: 3

RE: [Mitspielersuche] Spieler im Raum Wetterau

Beitragvon Steffi D » 6. Dezember 2014, 00:05

Guten Abend, ich bin die Neue. Ich bin Steffi. Wir, mein Mann (46) und ich (38) spielen in Florstadt-Leidhecken. Fast - jeden ersten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr bis open end im Sportheim. Gespielt wird was gefällt: erklären und lassen erklären. Offiziell gibt es unseren Club seit 2012. Unsere Favoriten sind: Concordia, Pandemie, Istanbul, Siedler vC, Wizard u. a.
Ich habe gerade die ersten Runden Decent 2 gespielt.

Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Re: [Mitspielersuche] Spieler im Raum Wetterau

Beitragvon Wolfram » 15. Juli 2015, 12:52

Na gut, dann versuch ich es auch mal hier.
Ich suche Mitspieler für nette Runden unter der Woche in und um Bruchköbel. Bevor ich hier ewig viel schreibe: Mein Profil, Bewertungen, Sammlung findet man hier: https://boardgamegeek.com/user/Wolfram


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste