Anzeige

[Mitspielersuche] Mitspieler im Süden von Berlin

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Bajang
Kennerspieler
Beiträge: 129

[Mitspielersuche] Mitspieler im Süden von Berlin

Beitragvon Bajang » 18. Januar 2014, 00:58

Hi,

suche eine nette Spielgruppe bzw Bau auch gern eine auf. Die sich 1x im Monat (oder häufiger) trifft.

Gern kann man sich auch hier treffen (ist immer was los)
http://www.spieletreff-berlin.de/index.htm dort werden auch diverse Spiele bereitgestellt.

Pen & Paper Rollenspiele wie AD&D oder DSA, oder andere, sind auch möglich. Wobei ich nicht als Spielleiter agieren werde, gern aber als Unterstützung (kleines Helferlein). Das Spieler und Spielleiterhandbuch von AD&D 2 Edition ist in meinem Besitz (sind etwas veraltet :) ).

Diese Spiele Besitz ich (manche mit Erweiterungen)

Village
Das Ältere Zeichen
Quarriors
Dominion
Arkham Horror
Nightfall
Thunderstone Adv.
Rune Age
Stone Age
Kingsburg
Descent 2 Edition
div. andere

Auch für diese Games such ich Mitspieler
Android Netrunner LCG
Star Wars LCG
Mage Wars

Muss noch erwähnen das ich im Schichtdienst arbeite und somit nicht immer an festen Terminen Zeit habe, aber dafür hab ich ca 15 Tage im Monat frei ;) .
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"

marciii
Spielkind
Beiträge: 7

RE: Spieleabend im Süden von Berlin

Beitragvon marciii » 21. Januar 2014, 15:23

moin moin ... generell sag ich mal, wäre ich dabei.

bin zur zeit auf folgende trips was spiele angeht:

robinson crusoe
polis (nur zu zweit)
terra mystica
bora bora
village + village inn

was ich noch auf jedenfall anschaffen mag und dafür wen brauche zum spielen ist runewars


liebe grüße,
marcel

Benutzeravatar
Terax
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

RE: Spieleabend im Süden von Berlin

Beitragvon Terax » 27. Januar 2014, 21:12

Ich wär auch zu haben,habe aber nur Wochenende Zeit,da ich die Woche über arbeite und Familie habe, früher viel Warhammer gezockt,bin aber seit einiger Zeit eher auf dem Brettspieltripp,wir zocken zurzeit Descent 2 und sind voll begeistert.
Ich schiele aber seit einiger Zeit auf Runewars und wäre dafür zuhaben,bei Sympathie auch gerne für weitere Spielabende zu haben,würde mich über eine PN freuen.
Gruss Wisam


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste