Anzeige

Suche Mitspieler Raum Eisenberg Pfalz 67304

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Suche Mitspieler Raum Eisenberg Pfalz 67304

Beitragvon DanielaW » 6. Juni 2014, 22:26

Hi,

ich suche Mitspieler/innen im kleineren Umkreis von Steinborn bei Eisenberg 67304.
Mein Mann ist eher Wenigspieler, daher suche ich nach ein paar Mitspielern zum gelegentlichen Spieletreffen.

Spiele sind eigentlich ausreichend vorhanden ( vieles davon leider ungespielt :( )
Vielleicht hat ja jmd Zeit und Lust, freue mich auf Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Gast

RE: Suche Mitspieler Raum Eisenberg Pfalz 67304

Beitragvon Gast » 25. Juli 2014, 10:42

Hey,

bin auch aus der Ecke, da sind wir schon zu zweit :) - Spiele sind hier auch ein Paar vorhanden.

vllt lassen sich ja in der Ferienzeit noch der ein oder andere Mitstreiter auftreiben.


Grüße,

Jo

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

RE: Suche Mitspieler Raum Eisenberg Pfalz 67304

Beitragvon DanielaW » 24. November 2014, 11:11

Schieb....

Suche immer noch eine nette Truppe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste