Anzeige

Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Gast

Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Gast » 23. Juli 2014, 13:31

Hallo,

Ich (27) wohne ab Ende August in 63739 Aschaffenburg und suche nette Mitspieler für Brettspiele aller Art.

Ich selbst spiele eigentlich alles, was in der Gruppe Spaß macht, am liebsten jedoch Spiele für Vielspieler (Strategie, Rollenspiele).

Ich würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe zusammen findet.


Basti

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Bossi » 12. August 2014, 00:51

Werde demnächst in Richtung Darmstadt/Dieburg umziehen - ist ja in der Nähe...! :)

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Ronny » 12. August 2014, 00:57

Hallo Basti,

In Frankfurt und Offenbach findest du auch ein paar Gruppen, die sich wöchentlich treffen. Schau doch mal hier ins BGG .

Gruß, Ronny

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Ben2 » 12. August 2014, 09:32

Und Spieler die in Frankfurt oder Offenbach wohnen schauen auch gern mal am Pegasus-Spiele-Abend in Friedberg vorbei :P

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon HDScurox » 12. August 2014, 12:26

Hier sind noch mehr Offenbacher? :D
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Pippo8081
Spielkamerad
Beiträge: 42

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Pippo8081 » 18. August 2014, 19:01

Hey trifft sich gut, ich suche auch Mitspieler für schöne Spieleabende, die auch mal etwas anspruchsvollere Spiele bevorzugen als mein Freundeskreis, der maximal Würfel (Las Vegas, Bluff)und Kartenspiele (6 nimmt!, Vögeln) zulässt :-)
Aschaffenburg ist zwar ein Stück weit weg, komme aus der Gegend Dieburg, aber wenns passt warum nicht!?

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Bossi » 20. August 2014, 01:17

Dieburg hört sich gut an!
Hab leider noch keine Bleibe dort unten, aber Darmstadt wirds werden!

Benutzeravatar
Pippo8081
Spielkamerad
Beiträge: 42

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Pippo8081 » 20. August 2014, 16:57

alles klar dann melde dich einfach hier oder per pn wenn du hier angekommen bist. vielleich kriegen wir ja noch 3 bis 4 zusammen!
Achso, und wer zieht denn bitte FREIWILLIG nach Darmstadt ;-)

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Bossi » 21. August 2014, 23:03

och, gibt schlechtere Städte - schon mal in *trommelwirbel* Bielefeld gewesen...? :D

oder in Hamburg? *und in Deckung hechten*

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Bossi » 4. Oktober 2014, 00:05

so, wohne jetzt in Darmstadt...! :)

Benutzeravatar
Gast

RE: Mitspieler gesucht Raum Aschaffenburg

Beitragvon Gast » 13. November 2014, 14:46

Hey Basti,

wie aktuell ist denn dein Mitspieler-Gesuch noch? Bin vor etwa einem Monat nach Hösbach gezogen und bin auch auf der Suche nach Brett- und Kartenspielern. Bin selbst 26 und arbeite in der City-Galerie in Aschaffenburg.


Grüße,

Hendrik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste