Anzeige

Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Nox » 22. September 2014, 21:19

Hallo!
Da ich vor kurzem ins Unterallgäu gezogen bin, suche ich neue Mitspieler.
Ich selbst besitze einige Spiele und spiele sehr viel Verschiedenes. Von Bora Bora, Tzolk'in über Robinson Crusoe, Seasons, 7 Wonders, Pandemie, Zombicide, X-Wing etc.
Wär super wenn sich hier welche aus der Gegend melden, dann kann ich nicht nur an ausgewählten Wochenenden mit meiner alten Spielegruppe spielen, das wär mir ein bisschen zu selten ;-)

Luthos
Spielkind
Beiträge: 2

RE: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Luthos » 13. Januar 2015, 18:32

Hallo Nox,

ich kann dir nur das Oberallgäu anbieten. Ich spiele mal in Kempten und mal in Sonthofen.

Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

RE: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Nox » 15. Januar 2015, 23:01

Danke für deine Antwort. Aber Sonthofen ist mir definitiv zu weit weg. Kempten ginge ab und zu (vl. einmal im Monat), aber für wöchentlich ists dann halt doch schon ein Stück.

Wann trefft ihr euch immer? Spielt ihr im privaten Kreis?

Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Nox » 22. Juli 2015, 20:15

Ich versuche nochmal mein Glück, vielleicht ist ja durch die Forenzusammenlegung jemand dabei.

Spieler aus Memmingen, Mindelheim oder naher Umgebung: meldet euch ;)

Benutzeravatar
Der echte Horst
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Der echte Horst » 24. Juli 2015, 12:19

Hallo Nox,

kann Dir leider auch nur Kempten und Dietmannsried anbieten. :) Dafür spielen wir aber regelmäßig. Wenn Du mal Lust hast mitzuspielen, dann meld Dich einfach.

Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Njoltis » 26. August 2015, 08:54

[quote="Der echte Horst"]Hallo Nox,

kann Dir leider auch nur Kempten und Dietmannsried anbieten. :) Dafür spielen wir aber regelmäßig. Wenn Du mal Lust hast mitzuspielen, dann meld Dich einfach.[/quote]

Zum Beispiel heute Abend 19:00 - 23:00 Uhr. Kannst dich ja kurz per PN melden, wenn du Lust hast.

Benutzeravatar
JuliaSpielt
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon JuliaSpielt » 22. Mai 2021, 17:55

Hallo Zusammen,
ich suche eine Spielegruppe im Raum Memmingen, Kempten, Ulm, Oberallgäu. Gibt es Euch noch? Spielt ihr coronabedingt überhaupt momentan? Oder habt ihr Tipps wo ich noch nach Gruppen suchen könnte?
Ich hab ewig nicht gespielt, außer gelegentlich mit Nichte, Neffe, Patenkind so Sachen wie Karuba, Camelcup, Siedler, die Klassiker meiner Kindheit wie Sagaland, Verrücktes Laybrinth und so..
Hab dadurch wieder total Lust bekommen regelmäßig zu spielen, aber keine Ahnung was "man" aktuell so spielt, bin also offen für alles...

Viele Grüße Julia

Benutzeravatar
Rubin Panis
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Beitragvon Rubin Panis » 27. Oktober 2022, 21:11

Hallo Julia,

mit folgender Sammlung kann ich Memmingen dienen. Mitspieler sind willkommen.

https://boardgamegeek.com/collection/user/luxdirt

Die Liste müsste recht vollständig sein.

LG
Felix


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste