Anzeige

[Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

[Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 19. November 2014, 22:43

35jähriger, männliches Spielkind wollte mal locker in die Runde fragen, ob es passionierte Spieler im Sauerland, Kreis Olpe (ich selbst komme aus Attendorn) gibt, die Lust hätten, sich ab und an privat zum Spielen zu treffen? Habe eine Zeitlang eine Gruppe in Köln besucht, die sich in einer Kneipe getroffen hat. Das war nett, aber nicht erfüllend, da auf Dauer recht teuer (Anfahrt + Getränke). Ein gemütliches kleines soziales Netzwerk in naher Umgebung täte mir da schon eher gefallen. Bin übrigens auch gerne für 2-Personen-Dinger zu haben.

Bin selbst offen, lerne gerne Neues kennen. Eine kleine Sammlung ist vorhanden, mag gerne thematische Spiele, Spiele mit hohem Konfliktpotential, Würfel, etc. Schwergewichtige Euros und abstrakte Worker-Placement-Spiele sind weniger mein Ding, ist aber natürlich alles eine Frage der Mitspieler. :)

Lieblingsspiele:
ELDRITCH HORROR
KING OF TOKYO
INTERSTELLAR MAYHEM
LOVE LETTER
SPELLCASTER
THE DUKE
...

Freue mich auf Meldungen.
Grüße, der Alex

diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 6. Januar 2015, 10:49

Echt keine Spieler im Sauerland? :-(

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 6. Januar 2015, 12:55

Ich komme aus dem Siegerland. Wenn dir das nicht zu weit ist, können wir gerne mal ein Ründchen wagen.
In der Bluebox in Siegen findet einmal im Monat Freitags ein Spieletreff statt. Da könnte man sich ja mal "beschnuppern".
Bin weiblich und 28 Jahre alt.

Hier findest du einige Informationen zu Spielgruppen im Siegener Umkreis und zum Spieletreff in der Bluebox :

http://www.siegen-spielt.de/forum/

diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 6. Januar 2015, 14:36

Sehr schön, vielen Dank für die Antwort. :)
Habe schon viel gegoogelt, nur über das siegen-spielt.de Forum bin ich bislang nie gestolpert.
Siegen wäre in Ordnung, passt mir als Location schonmal besser als Köln (nichts gegen die Leute da, war ja ansonsten immer supernett; der Anfahrtsweg ist halt ein Faktor). Bin mobil, und der Freitag passt mir auch. Ab wieviel Uhr startet ihr üblicherweise? Und sehe gerade auf dem Veranstaltungskalender, daß manchmal auch 2 Spieleabende im Monat stattfinden, zum Beispiel diesen Monat, am Freitag, dem 16.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 6. Januar 2015, 19:12

Um 18 Uhr fängt es an. Wäre auch mein erster Spieletreff dort, mir hatte bisher immer die Zeit gefehlt.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 7. Januar 2015, 20:21

Ach ja, zum Verständnis: Der Spieletreff in der Bluebox ist ein offener Spieletreff und keine einzelne feste Spielgruppe :-)

diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 7. Januar 2015, 22:01

Hab's auch genauso verstanden. ;-)

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 12. Januar 2015, 22:19

Wollen wir mal den 30.01. ins Auge fassen? Diesen Freitag wird es wohl eher eng bei mir.

diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 13. Januar 2015, 18:18

Diesen Freitag kann ich auch nicht; der 30. müsste klappen. :-)

diceman
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon diceman » 16. Januar 2015, 15:33

//EDIT.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 29. Januar 2015, 12:36

Ich befürchte, wir müssen unser Treffen nochmal verschieben.
Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen.
Falls du dennoch in die Bluebox fahren solltest, kannst du ja mal in Erfahrung bringen, wann die nächsten Treffen stattfinden.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: [Mitspielersuche] Sauerland, Kreis Olpe?

Beitragvon Oonalaily » 16. Februar 2015, 10:20

Besteht kein Interesse mehr?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste