Anzeige

Mitspieler gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
gerdh
Kennerspieler
Beiträge: 247
Wohnort: 42499

Mitspieler gesucht

Beitragvon gerdh » 15. Juli 2015, 16:31

Hallo

Ich suche 2-3 Spieler(innen) für eine Spielerunde (wöchentlich, 14-tägig oder 1x pro Monat) in 42499 Hückeswagen und Umgebung.
Ich bin 57 J. alt, meine Lieblingsspiele sind u.a.: Marco Polo, Tzolkin. Edo, El Grande, Medici, Cacao, Medina, Fauna, Vegas, Can´t Stop, Sharp Shooters, Abluxxen, Die sieben Siegel, Coloretto, Geschenkt usw. usw.

Leider bin ich seit Jahren durch meinen Tinnitus stark gehandicapt und kann nicht mehr an größeren Spieletreffen und Messen teilnehmen. Bin jetzt seid 5 Jahren Frührentner, und würde gerne häufiger in kleiner, ruhiger Runde spielen.
Mein Spielergal ist mit ca. 200 Spielen gefüllt, und im Keller stehen noch ca. 2000. Da ich nicht mehr zur Messe und Spielewochenden fahren kann, kaufe ich recht viele neue Spiele um sie dann hier zu testen. Wer wohnt in der Nähe und hat Lust zum mitspielen und testen.

Gruß Gerd

PS:
Mein Hund und ich rauchen und beissen nicht. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste