Anzeige

Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Maiki
Spielkind
Beiträge: 6

Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Beitragvon Maiki » 19. Juli 2015, 21:19

Hallo ich, Maike, würde gerne mehr spielen...hab leider im Freundeskreis nicht so die Spieler.

Vielleicht findet sich ja hier der eine/e oder andere der/die lust haben sich zum Spielen zu Treffen...

Ich spiele so ziemlich alles...bin da ziemlich offen.

Ich hab so ca. 30 Spiele:
Auf den Spuren von Marco Polo
Winter der Toten
Robinson Crusoe
Village
Istanbul
Agricola
Pandemie
und noch einige andere!

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

LG Maike

Benutzeravatar
Zenti21
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Beitragvon Zenti21 » 22. Juli 2015, 11:54

Hallo Maike,
Du hast Post.
VG Frank

Benutzeravatar
WeJo
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Beitragvon WeJo » 17. Juli 2017, 18:03

Hallo, der Beitrag ist nun so ziemlich 2 Jahre alt dennoch versuche ich auf diesem Weg nochmal hier etwas Leben in den Beitrag zu bringen.

Ich, Max 28, bin mit meiner Freundin vor 3 Monaten nach Steglitz gezogen und haben somit so ziemlich alle unsere Brettspiel Freunde zurückgelassen :-/

Daher bin auch ich oder wir auf der Suche nach einer netten Runde oder einzelnen Personen.

Cheers Max

Benutzeravatar
Neokatan
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Beitragvon Neokatan » 29. März 2018, 09:01

Hallo Max.


Ich wohne zwar nicht gerade um die Ecke aber mir fehlen auch Spieler. Hab 2-3 Leute, da wir aber fast alle im Schicht Dienst arbeiten und auch teils Kinder haben, ist es etwas schwierig geworden. Daher muss der Spielerkreis erweitert werden :)

Wir spielen sowas wie:

Pandemie (Erweiterungen vorhanden)

Rummikub

Rising Sun ( in Vorbereitung)

Zombicide

Azul (in Vorbereitung)

Blood Rage

Phase 10

Canaster

Bang Classic ( macht halt zu dritt nicht so viel Spaß)

Bang Samurai Sword ( plus Erweiterung)

Die Legenden von Andor ( alles vorhanden bis auf Teil 3, obwohl wir eh noch bei spiel 1 auf der ersten Seite sind XD)

Die Siedler von Catan ( sehr sehr selten)

Super Dungeon explore ( 2 mal gespielt, aber wer weiß)

Und ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt?

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste