Seite 1 von 1

Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Verfasst: 19. Juli 2015, 21:19
von Maiki
Hallo ich, Maike, würde gerne mehr spielen...hab leider im Freundeskreis nicht so die Spieler.

Vielleicht findet sich ja hier der eine/e oder andere der/die lust haben sich zum Spielen zu Treffen...

Ich spiele so ziemlich alles...bin da ziemlich offen.

Ich hab so ca. 30 Spiele:
Auf den Spuren von Marco Polo
Winter der Toten
Robinson Crusoe
Village
Istanbul
Agricola
Pandemie
und noch einige andere!

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

LG Maike

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Verfasst: 22. Juli 2015, 11:54
von Zenti21
Hallo Maike,
Du hast Post.
VG Frank

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Verfasst: 17. Juli 2017, 18:03
von WeJo
Hallo, der Beitrag ist nun so ziemlich 2 Jahre alt dennoch versuche ich auf diesem Weg nochmal hier etwas Leben in den Beitrag zu bringen.

Ich, Max 28, bin mit meiner Freundin vor 3 Monaten nach Steglitz gezogen und haben somit so ziemlich alle unsere Brettspiel Freunde zurückgelassen :-/

Daher bin auch ich oder wir auf der Suche nach einer netten Runde oder einzelnen Personen.

Cheers Max

Re: Mitspieler in Berlin (Steglitz,Schöneberg usw. ) gesucht

Verfasst: 29. März 2018, 09:01
von Neokatan
Hallo Max.


Ich wohne zwar nicht gerade um die Ecke aber mir fehlen auch Spieler. Hab 2-3 Leute, da wir aber fast alle im Schicht Dienst arbeiten und auch teils Kinder haben, ist es etwas schwierig geworden. Daher muss der Spielerkreis erweitert werden :)

Wir spielen sowas wie:

Pandemie (Erweiterungen vorhanden)

Rummikub

Rising Sun ( in Vorbereitung)

Zombicide

Azul (in Vorbereitung)

Blood Rage

Phase 10

Canaster

Bang Classic ( macht halt zu dritt nicht so viel Spaß)

Bang Samurai Sword ( plus Erweiterung)

Die Legenden von Andor ( alles vorhanden bis auf Teil 3, obwohl wir eh noch bei spiel 1 auf der ersten Seite sind XD)

Die Siedler von Catan ( sehr sehr selten)

Super Dungeon explore ( 2 mal gespielt, aber wer weiß)

Und ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt?

LG