Anzeige

Spielerunde in Hamburg

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Benjamin!
Spielkind
Beiträge: 2

Spielerunde in Hamburg

Beitragvon Benjamin! » 12. August 2015, 11:11

Moin,

ich bin Benjamin, 34 Jahre alt und ab nächster Woche für längere Zeit in Hamburg.

Als begeisterter (Brett)Spieler bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Lieblingspiele derzeit sind Zhan Guo, Hyperborea, Seasons, St. Petersburg. Aber eigenlich bin ich offen für vieles.

Ich würde mich über Einladungen oder Tipps sehr freuen.

Viele Grüße
Benjamin

Benutzeravatar
slowmeyer
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Spielerunde in Hamburg

Beitragvon slowmeyer » 12. August 2015, 13:30

Hallo Benjamin,

ich bin Sven aus Hamburg und würde dich gerne einladen, sobald du in der Hansestadt angekommen bist. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Spielgefährten, denn meine Gruppe hat durch Umzüge einen argen Mitgliederschwund erfahren.

Ich wohne in Eimsbüttel. Wo wirst du denn hinziehen?

Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
Benjamin!
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Spielerunde in Hamburg

Beitragvon Benjamin! » 12. August 2015, 13:49

Hallo Sven,

schön von dir zu lesen. Ich schicke dir mal eine PM

Viele Grüße
Benjamin

Benutzeravatar
Holger.Gentemann
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Spielerunde in Hamburg

Beitragvon Holger.Gentemann » 9. April 2016, 11:57

Hallo Benjamin :)

Wenn Du immer noch in Hamburg bist, dann habe ich hier folgenden Spieletipp für Dich :)

In Hamburg gibt es einen Verein / Spieleclub für Brett,- und Gesellschaftsspiele.
Spielkultur Hamburg.

Spielkultur Hamburg organisiert in Hamburg an zwei Wochentagen - Mittwoch und Freitag - öffentliche Spieleabende.
Neue Spielefans sind uns immer herzlich willkommen.

Kosten: 2,- Euro je Spieleabend für die Raummiete (Umlage).
Selbstverpflegung ist ausdrücklich bei uns erlaubt!

Mehr Infos zu den Spieleabenden gibt es auf Facebook in unserer öffentlichen Brettspielgruppe "Spielkultur Hamburg" unter:

https://www.facebook.com/groups/413054888728461/

Unser Mittwoch-Treff:

ADRESSE:
Spielkultur Hamburg in der
Kirchengemeinde St. Gertrud
Immenhof 8a
22087 Hamburg

(nahe U-Bahn Mundsburg)

Startzeit:
Ab jeweils 18:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr

Am Mittwoch spielen wir in zwei schönen Seminarräumen der Kirchengemeinde St. Gertrud.
Meistens sind ca. 30 gutgelaunte SpielerInnen bei uns. Ein Fundus von ca. 500 Spielen steht vor Ort zum bespielen und ausprobieren bereit.

Unser Freitag-Treff:

ADRESSE
Spielkultur Hamburg im
LAB Treffpunkt St. Georg
Hansaplatz 10
20099 Hamburg

Startzeit:
Ab jeweils 18:30 Uhr

Im LAB am Hansaplatz haben wir Platz für ca. 25 Spielefreunde. Eine Spieleausleihe haben wir hier nicht vor Ort, unsere Gäste bringen aber regelmäßig aktuelle und spannende Spiele mit.

Herzliche und verspielte Grüße!

Holger :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste