Anzeige

Husum: Suche Mitspielgelegenheiten

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Hinnerk
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Husum: Suche Mitspielgelegenheiten

Beitragvon Hinnerk » 22. August 2015, 03:53

Hallo!

Wie im Titel bereits gesagt, suche ich Menschen, die noch Lust auf einen Mitspieler für Spiele aller Art haben.
Ich wohne in Husum, wenn ihr also aus diesem Umfeld kommt, dann meldet euch! Auch Kiel wäre eine Option, da ich dort manchmal Familie besuche.

Hinnerk

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Suche Mitspielgelegenheiten in Husum + Umfeld!

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 22. August 2015, 10:26

Hallo,

ich wohne zwar nicht in Husum oder Umgebung, mag Husum aber sehr und war schon öfter da. Daher weiß ich, dass es in Husum, Norderstraße 10, einen interessanten Spieleladen gibt, den ich immer aufsuche, wenn ich in Husum bin: Magische Welten. Die Leute dort sollten in der Lage sein, Dir Kontakte zu vermitteln.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Hinnerk
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Re: Suche Mitspielgelegenheiten in Husum + Umfeld!

Beitragvon Hinnerk » 22. August 2015, 15:59

Danke für deine Antwort!
Ich bin da bereits Stammkunde und ich weiß, dass auch der Besitzer (Thomas) ein engagierter Mann ist. Nun, darüber habe ich noch nie nachgedacht, vielleicht sollte ich das einmal tun.

Gruß,
Hinnerk

Benutzeravatar
Fjordpirat
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche Mitspielgelegenheiten in Husum + Umfeld!

Beitragvon Fjordpirat » 23. August 2015, 13:38

Hallo Hinnerk,

zwar liegt Flensburg nicht gerade in der Umgebung, aber hier gibt es zwei aktive Spieletreffs:
Homepage: http://www.spieletreff-Flensburg-Rude.de

Unser “Stadt-Land-spielt” Spieletag am 12. & 13. September in Harrislee ist auf jeden Fall eine Reise wert! U.a. gibt es:

- ein Risiko Qualifikationsturnier.
- ein Qwixx-Turnier.
- ein Gewinnspiel
- mit Peter Höfer einen Spieleautor der sein Spiel-Projekt „Konter“ vorstellen wird.
- natürlich reichlich Spiele zum ausprobieren.
- und viele Gleichgesinnte zum fachsimpeln und mitspielen.

Infos: http://www.fjordpiraten.com/Spieletag-in-Harrislee


Spielerische Grüße
Markus Johannsen

Benutzeravatar
Hinnerk
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Re: Suche Mitspielgelegenheiten in Husum + Umfeld!

Beitragvon Hinnerk » 23. August 2015, 22:10

Immerhin! Vielen Dank.

Benutzeravatar
Maddin
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suche Mitspielgelegenheiten in Husum + Umfeld!

Beitragvon Maddin » 27. September 2015, 10:26

Moin,

der liebe Rainer unterhält auf seiner Homepage einen Kalender mit allerhand netten Spielegelegenheiten in Schleswig-Holstein und Umgebung. Schau doch gern mal rein:
http://www.rkspiele.de

Liebe Grüße,
Maddin
Spieletreff "WUNDER-voll"
jeden Mittwoch in Wattenbek bei Bordesholm


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste