Anzeige

suche MitspielerInnen für Fantasy-Brettspiele in München

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Hermione
Spielkind
Beiträge: 1

suche MitspielerInnen für Fantasy-Brettspiele in München

Beitragvon Hermione » 23. Oktober 2015, 20:49

Hallo! :-)

Ich suche nette MitspielerInnen (bevorzugt zwischen 30 - 40 Jahre) für gemütliche Spiele-Nachmittage (Samstag/Sonntag) in München. Es gibt so viele Fantasy-Brettspiele, die einen spannenden Eindruck machen und unterhaltsame Stunden versprechen, und die ich zum Großteil noch nicht gespielt habe, weil mir dafür einfach die MitspielerInnen fehlen. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?

Auf meiner Liste stehen zum Beispiel: Der Eiserne Thron, Der Herr der Ringe, Robinson Crusoe, Duell im Felsental, Maus & Mystik, Die Schlacht der fünf Heere, Descent, Android Netrunner, Die Legenden von Andor... und immer und immer wieder "Thunderstone" und "Wizard"! :-)) Natürlich bin ich auch für andere Spiele offen. ;-)

LCG's habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet, würde ich mich freuen, das nachholen zu können.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch; ich freu' mich auf Deine Nachricht!

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: suche MitspielerInnen für Fantasy-Brettspiele in München

Beitragvon AndyM » 15. Februar 2016, 11:14

Hallo, solltest du noch Interesse haben, so kannst du dich gerne per PN bei mir melden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste