Anzeige

Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Sebham
Spielkind
Beiträge: 16

Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Beitragvon Sebham » 6. November 2015, 18:40

Hallo zusammen,

auf dem Land ist es nicht ganz so leicht, genügend Spieler für eine regelmäßige Runde zu finden. Gibt es hier vielleicht Leute aus meiner Region, die auch noch nach Spielern suchen?

Bin 38 Jahre alt und würde mich über Nachrichten freuen. Bei den Spielen bin ich nicht sonderlich festgelegt. Aber ich probiere gerne neuen Kram aus. Da ich nebenberuflich auch noch über Brettspiele für ein Online-Portal schreibe, bin ich mit neuen Spielen auch oft gut versorgt.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

Re: Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Beitragvon Oonalaily » 6. November 2015, 20:23

Huhu, ich bin aus Kredenbach und freue mich auch immer über neue Mitspieler.
Wir haben in Kreuztal (Stadtbibliothek) auch einen Spieletreff jeden ersten Freitag im Monat von 14 bis 18 Uhr. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich?
Woher bist du denn genau?

Benutzeravatar
Sebham
Spielkind
Beiträge: 16

Re: Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Beitragvon Sebham » 7. November 2015, 17:28

Hey du,

ich wohne nicht weit weg von Kreuztal, in Welschen Ennest. Muss nur einmal über den Berg. Spieletreff am Freitag wäre schön, wenn ich da nicht arbeiten müsste ;-). An dem Tag habe ich nämlich immer erst um 16:30 Schluss, wenn alles glatt geht. Ansonsten bin ich für alle Schandtaten zu haben.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

Re: Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Beitragvon Oonalaily » 12. Dezember 2015, 16:25

Entschuldige, ich hatte die neue Antwort im Thread irgendwie übersehen.
Wir können ja auch sonst mal ein Treffen ausmachen, vielleicht erstmal in einem Café oder so.

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

Re: Spielrunde im Kreis Olpe/Siegen

Beitragvon Oonalaily » 5. Februar 2016, 23:57

Der Spieletreff findet demnächst auch Sonntags von 14Uhr bis 18 Uhr statt. An welchen Sonntag genau müssen wir noch absprechen, wir tendieren aber zum 3. Sonntag im Monat. Wenn näheres feststeht, werde ich dir Bescheid sagen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste