Anzeige

Hattingen / Bochum und Umgebung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Boon
Spielkind
Beiträge: 4

Hattingen / Bochum und Umgebung

Beitragvon Boon » 4. Dezember 2015, 16:37

Hallo,

meine Freundin und ich suchen Spielpartner für Descent, Zombicide, Doom, Gears of War, oder ähnliche Spiele. Wir haben bisher mit einem befreundeten Pärchen gespielt, die aber jetzt Kinder bekommen haben und somit nicht mehr so zum Spielen kommen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Paar, das Lust hat Descent, Zombicide oder andere Coop-Spiele zu spielen. GErne schnuppern wir auch mal in etwas Neues rein.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch meldet.
Das Alter ist uns nicht so wichtig. (so zwischen 20 und 45, falls jemand eine groooobe Richtung braucht.)

LG
Sofie u. Frank

Benutzeravatar
Sebastian123
Brettspieler
Beiträge: 79

Re: Hattingen / Bochum und Umgebung

Beitragvon Sebastian123 » 19. Dezember 2015, 08:23

Hallo,

ich bin seit neustem "mitglied" einer kleinen spielerunde die sich immer mittwochs zwischen 17 und 22 uhr trifft.
der spielegeschmack sollte eurem sehr nahe kommen.

wenn ihr lust habt könnt ihr da mal vorbeischauen.

hier der link zur bgg gilde:
https://boardgamegeek.com/guild/2170

wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach hier an oder postet etwas ins bgg forum.

gruß
sebastian

Benutzeravatar
Boon
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Hattingen / Bochum und Umgebung

Beitragvon Boon » 17. Oktober 2016, 11:55

Aktuell suchen wir jemanden der Descent (egal welche Edition) hat, und Lust hat mit uns zu spielen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste