Anzeige

Mitspieler in Köln gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Shavi
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler in Köln gesucht

Beitragvon Shavi » 27. Dezember 2015, 14:23

Hallo ich suche Mitspieler für 1-2x im Monat samstags von 16 Uhr an.

Ort: es gibt ein sehr gemütliches Cafe in Bickendorf, das Cafe Mocca am Sandweg. Ich hab nachgefragt, man darf dort seine Brettspiele mitbringen.

Spiele: ich spiele gerne etwas komplexere Spiele wie zum Beispiel Caverna.
Freu mich auf Meldungen :)

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Mitspieler in Köln gesucht

Beitragvon Peterlerock » 27. Dezember 2015, 18:05

Es gibt einmal im Monat samstags einen Brettspieltreff im Brave New World.
Wird über die Facebookseite angekündigt.

Ansonsten hätte ich prinzipiell schon Lust, ich will aber nicht unbedingt nach Bickendorf fahren. Brettspielen darf man doch eigentlich in jedem Café. ;)

Benutzeravatar
Sim89guit
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspieler in Köln gesucht

Beitragvon Sim89guit » 1. Februar 2016, 00:17

Hallo,

ich wäre dabei. Wohne in Bickendorf und wäre für mich toll hier in der Nähe zu spielen!

Ich bin auch für komplexere Spiele, so wie Caverna oder Terra Mystica und so, aber auch Abenteuerspiele wie Star Wars Imperial Assault oder Kartenspiele (Herr der Ringe oder Star Wars LCG oder einfach Magic The Gathering)

Ich habe ne ganze Menge Spiele zu Hause die ich noch probieren möchte aber ich bin offen und probiere gerne neue Sachen.

Wollen wir vielleicht schon ein Termin für nach Karneval finden?

Grüße Sim89guit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste