Anzeige

Suche Mitspieler/ Spielerunden im Raum Zell am See

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Hounk
Spielkind
Beiträge: 18

Suche Mitspieler/ Spielerunden im Raum Zell am See

Beitragvon Hounk » 3. Januar 2016, 11:09

Hallo,

bin Wiener mit Zweitwohnsitz in Thumersbach, meine Familie schien sich letztes Jahr für Brettspiele begeistern zu lassen (bzw. wurde ich selbst erst vorletzten Sommer von einem Onkel "angefixt"), dieses Jahr aber bedeutend weniger. Bin aktuell nur noch bis 7.1. vor Ort, kurzfristig mögliche Termine wären nur heute (3.1.), 4.1. und 6.1., verfügbar habe ich derzeit bei mir:
Siedler von Catan (mit diversen Erweiterungen)
Carcassonne (mit diversen Erweiterungen)
7 Wonders (nur Grundspiel, ist in meiner Familie leider komplett gefloppt, obwohl in meiner Wiener Gruppe sehr beliebt)
Steam Noir Revolution ("Kickstarter"-ähnliches Projekt basierend auf deutscher Comicserie, für 3-5 Spieler)
Robinson Crusoe
Fürsten von Catan (beide Erweiterungen, nur für 2 Spieler)
Der Widerstand (nur für 5-10 Spieler)

Ich weiß, das wäre jetzt erstmal SEHR kurzfristig, aber ich möchte auch gleich einmal abklären, ob überhaupt Interessent(inn)en vor Ort sind, komme ich ja immer wieder im Urlaub hierher.

Benutzeravatar
Hounk
Spielkind
Beiträge: 18

Re: Suche Mitspieler/ Spielerunden im Raum Zell am See

Beitragvon Hounk » 10. Januar 2016, 20:12

Bin mittlerweile wieder in Wien. Aber wie schon vorab geschrieben: falls sich Leute für eine (sporadische) Spielrunde finden, bitte ruhig melden. Ich bin immer wieder mal im Pinzgau und werde den Thread beobachten und mich zeitgerecht melden.

Benutzeravatar
Hounk
Spielkind
Beiträge: 18

Re: Suche Mitspieler/ Spielerunden im Raum Zell am See

Beitragvon Hounk » 31. Juli 2016, 20:54

Bin jetzt wieder in Thumersbach, den ganzen August. An Spielen habe ich vorrätig Catan, Carcassonne, Port Royal, Istanbul, Alhambra (alles mit zahlreichen Erweiterungen), dazu noch 7 Wonders und Steam Noir Revolution. Bin aber auch zugänglich für schwerere Kost, hatte erst letztens meine erste Partie 18xx gut aufgenommen und genossen und mag auch Spiele wie Funkenschlag, Kohle (Brass) oder Robinson Crusoe sehr. Vielleicht liest das ja doch noch wer, der in der Gegend wohnt und Interesse hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste