Anzeige

Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Ulm

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Ulm

Beitragvon BKone » 5. Januar 2016, 08:48

Hallo zusammen!

Ich besitze "Star Wars Imperial Assault", allerdings fehlt mir eine Gruppe, mit der ich die Kampgane(n) spielen kann. Deshalb suche ich 2-4 Mitspieler.

Für die Kampagne des Basisspiels würde ich das Imperium spielen (da ich diese Kampgane schon vorher einmal angefangen und auch damals Imperium gespielt habe und daher einige Missionen schon kenne). Für die Kampagnen der Erweiterungen kann man dann gerne tauschen, falls jemand anderes dann lieber Imperium spielen möchte.

Mein Spiel ist auf Englisch. Das sollte aber niemanden abschrecken; man muss kein Englisch studiert haben, sondern braucht nur die üblichen Schlagwörter (Reroll, Increase, Move, Exhaust, ...). Die hat man nach der ersten Mission schon verinnerlicht.

Ich wohne in Ulm Söflingen. Man kann sich aber nach Absprache auch gerne wo anders treffen.

Ich würde gerne die Kampagnen des Grundspiels (11 Missionen), der Twin Shadow Erweiterung (4 Missionen) und der Return to Hoth Erweiterung (11 Missionen) durchzuspielen. Deshalb wäre es schön, wenn man sich alle 1-2 Wochen treffen könnte, natürlich je nachdem wie man Zeit findet, soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Eine Mission dauert (je nachdem wie lange sich die Rebellen beraten) 1-2 Stunden.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören :-)

Viele Grüße!



PS: Ich habe bisher folgende Erweiterungen und Ally/Villain Packs:

Erweiterungen:
- Twin Shadows Erweiterung (Tatooine)
- Return to Hoth Erweiterung (Hoth)

Ally Packs (Verbündete der Rebellen):
- Luke Skywalker, Hero of the Rebellion
- Han Solo, Scoundrel
- Chewbacca, Loyal Wookiee
- Rebel Saboteurs
- Rebel Troopers
- Wookiee Warriors
- Leia Organa
- Echo Base Troopers
- Ally Smuggler
- C-3PO & R2-D2

Villain Packs (Verbündete des Imperiums):
- Darth Vader, Lord of the Sith
- IG-88, Assassin Droid
- General Weiss, Field Commander
- Royal Guard Champion
- Heired Guns
- Stormtroopers
- Dengar
- General Sorin
- Kayn Somos
- Bantha Rider
Zuletzt geändert von BKone am 6. Mai 2016, 10:42, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Stuttgart

Beitragvon BKone » 25. Januar 2016, 16:12

Update:
- neue Erweiterung "Return to Hoth" mit eigenständiger Kampgane
- neue Ally/Villain Packs: Leia Organa, Echo Base Troopers, Dengar

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Stuttgart

Beitragvon BKone » 20. April 2016, 17:23

Update:
- Umzug nach Ulm
- neue Ally/Villain Packs: Ally Smuggler, C-3PO & R2-D2, General Sorin, Bantha Rider, Kayn Somos


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste