Anzeige

Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Schwaba
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Steinfeld in der Pfalz

Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon Schwaba » 6. Januar 2016, 18:22

Hallo ich suche nach paar mitspieler für Subbuteo Tischfussball.Das ist eine ganz andere art von tischfussball als kicker oder tipp-kick,für mich ist das 100% realistische fussball simulation.Das ist eine ruhige spiel mit viel taktik und skills,eine mischung von drei spiele,schach,billiard und fussball.Wer lust und interesse hat das spiel probieren und kennen zu lernen kann sich bei mir immer melden,wüerde mich sehr freuen.Ich wohne in Steinfeld in der Pfalz und suche mitspieler in der nähe :blush: ,bin ziemlich neu hier und habe schwerigkeiten mitspieler zu finden :( :( :(

Alles was du brauchst ist lust....alles anderes für spielen habe ich. :D
Lg
Zuletzt geändert von Schwaba am 7. Januar 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon maeddes » 6. Januar 2016, 23:05

Ich habe Subbuteo in meiner Jugendzeit gespielt - echt genial, macht richtig Laune. Viel Erfolg dir bei der Suche nach MitspielerInnen

Benutzeravatar
Schwaba
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Steinfeld in der Pfalz

Re: Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon Schwaba » 7. Januar 2016, 05:54

Hast du keine lust wieder zu spielen?vielleicht können wir uns manchmal treffen und paar flicks machen,würde mich freuen

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon maeddes » 7. Januar 2016, 10:02

Schwaba hat geschrieben:Hast du keine lust wieder zu spielen?vielleicht können wir uns manchmal treffen und paar flicks machen,würde mich freuen

Lust habe ich definitiv - mir fehlt schlicht die Zeit.

Benutzeravatar
Schwaba
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Steinfeld in der Pfalz

Re: Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon Schwaba » 7. Januar 2016, 10:32

Lust ist wichtig,würde mich echt freuen uns irgendwan zu treffen,zeit habe ich auch nicht viel aber für sowas könnten wir finden.

Benutzeravatar
Odysseus99
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Mitspieler für Subbuteo Tischfussball gesucht(nähe von Karlsruhe,Landau in der pfalz)

Beitragvon Odysseus99 » 20. Mai 2021, 21:43

Hallo, gibts Dich hier noch? Ist aus Deinem Subbuteo etwas geworden?

Gruß

Hermann


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste