Anzeige

suche Mitspieler für ua. Dominion in Berlin

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Sache
Spielkind
Beiträge: 1

suche Mitspieler für ua. Dominion in Berlin

Beitragvon Sache » 3. März 2016, 12:53

Hallo,
da sich in meinem Freundeskreis leider nicht so viele Zock-willige finden lassen, suche ich auf diesem Wege nach Mitspielern.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Pankow. Bei schönem Wetter bevorzuge ich es im Park zu zocken.

Ich mag keine Glücksspiele - ein bisschen Glück sorgt für ein gewissen Flavor doch bevorzuge ich es mein eigener Schicksals Schmied zu sein. In diesem Rahmen bin ich relativ offen für neue Spiele. ;)

Spiele, die ich früher gern gespielt habe sind: Monopoly, Risiko, Siedler von Catan, Magic the Gathering, Poker

Es kommt auch vor, dass ich Testspieler suche, die ein vom mir gebasteltes Spiel testen wollen. zB. habe ich ein Monopoly gebastelt bei dem es weniger auf Würfelglück ankommt und mehr auf Können. Mit noch nie gesehenen, exklusiven und gut ausbalancierten Dominion-Karten kann ich auch dienen :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten! An: 5ache@gmx.de

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: suche Mitspieler für ua. Dominion in Berlin

Beitragvon SpieLama » 4. März 2016, 05:53

Kennst Du die Panke-Spieler?
http://panke-spieler.jimdo.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste