Anzeige

Arcadia Quest: Mitspieler in Berlin gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
faramir17
Spielkind
Beiträge: 2

Arcadia Quest: Mitspieler in Berlin gesucht

Beitragvon faramir17 » 7. März 2016, 21:21

Hallo,
ich habe mir obiges Spiel gekauft und finde keine geeigneten Mitspieler in Berlin. Einigen meiner Spielfreunde ist es zu martialisch; dabei erinnert mich das ganze eher an ein Paintball-Match. Einigen ist es wegen der Grafik und wegen des leicht ironischen Ambientes zu albern. Und schließlich gibt es die, die nur abgeschlossene Spiele lieben und sich nicht auf eine ganze Kampagne einlassen wollen. Also: wer hat Lust? Durchaus auch Anfänger sind angenehm mit gemeinsamem Durchgehen der Regeln.

Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Re: Arcadia Quest in Berlin

Beitragvon Inoshiro » 10. März 2016, 15:06

Schau doch mal in deine Privatnachrichten.

Benutzeravatar
Furbaa
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Arcadia Quest: Mitspieler in Berlin gesucht

Beitragvon Furbaa » 1. März 2017, 12:38

Hallo! Mir geht es ähnlich. Es ist nun schon einige Zeit vergangen ist seit dem originalen Post, da ist vermutlich kein Bedarf mehr (?). Ich bin generell an Mitspielern interessiert oder daran, mich anzuschließen! Meldet euch ggf. bei mir.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste