Anzeige

Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Bona-SpieLama » 29. Mai 2016, 01:19

Hallo zusammen,

wir veranstalten nun schon länger ein regelmäßiges, wöchentliches Treffen für Brett-/Würfel-/Kartenspiele in der Stadtbibliothek Gütersloh (nur vorläufig, halten schon Ausschau nach was Größerem).

Wir suchen nette und gesellige Mitspieler für Gesellschaftsspiele, bei denen der Spaß an oberster Stelle steht!
Wir freuen uns immer auf neue Kontakte!

Welche Spiele?
Am besten modernere Spiele aller Art (so ab 2000). Bitte keine reinen Kinderspiele und auch keine Klassiker wie Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Schach, Skat, Malefiz, etc. Postet einfach in diesen Thread, wenn ihr Interesse und/oder Fragen habt. Eigene Spiele können natürlich mitgebracht werden.

Wann sind die Treffen?
Immer samstags von 10:30 bis 15Uhr

Wo?
In der Stadtbibliothek Gütersloh, Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh
im 1.OG Sachbereich "Geschichte", da wo frei ist, wir sind aber nicht zu übersehen, einfach Wendeltreppe hoch und links rum.

Wir sind kein Verein, es gibt auch keine Unkostenbeiträge oder sonstiges. Wir sind ein freier Treff ohne Verpflichtungen! Sprecht auch gerne Freunde/Bekannte/Verwandte und Familie an!
Bei Bedarf gebe ich auch Telefon-Nr./Skype-Namen und/oder email-Adresse weiter!


Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Benny Westside
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Benny Westside » 25. Juni 2017, 00:47

Moin Moin,
spielt vllt jemand das Herr der Ringe LCG in eurer Runde?

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Bona-SpieLama » 25. Juni 2017, 01:23

Moin,

nicht dass ich wüsste, aber ich kann ja mal nachfragen. Wir haben einen bei uns, der hat schon recht viele Spiele. Bin mir aber nict sicher, ob er sowas hat. Suchst du speziell nur Leute für dieses Spiel, oder spielst du auch alles andere an Brett-/Karten-/Würfelspiele mit?

Benutzeravatar
Benny Westside
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Benny Westside » 25. Juni 2017, 12:04

Im Grunde suche ich tatsächlich speziell jemanden, der/die dieses Spiel spielt. Wäre echt cool, wenn du dich mal umhören könntest. :-)

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Gütersloh: Spiele-Gruppe sucht weitere Mitspieler

Beitragvon Bona-SpieLama » 25. Juni 2017, 18:28

Werde ich bei Gelegenheit machen. Die Sache ist nur die, dass wir alles mögliche spielen. Wenn mal jede Woche das gleiche, dann sind das Kampagnen-Spiele wie Pandemie Legacy zB. die man nicht in all zu großen Zeitabständen weiterspielen sollte. Derzeit haben wir solche Spiele nicht am laufen, sodass wir quer durch den Garten spielen, wozu man grad Lust hat. Ein LCG habe ich noch nie gespielt, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine Art Kampagnen gibt, wo man später weiterspielt, oder? Sollte sich also mal sowas ergeben, musst du dann schauen, ob nur zu solchen Treffen kommst, wo wir es spielen. Aber da rede ich jetzt schon zu viel, erstmal schauen, ob der Kamerad es hat, sonst hat sich das ja sowieso erledigt :rolleyes:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste