Anzeige

Suche Mitspieler in Freiburg

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Zymran
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Mitspieler in Freiburg

Beitragvon Zymran » 27. Juni 2016, 12:14

Hallo, mein Name ist Nico.
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern oder Spielegruppen für Brett- und Kartenspiele in Freiburg.

Da ich in Schopfheim arbeite bin ich unter der Woche auch im Raum Lörrach unterwegs.

Ich spiele gerne Strategiespiele (z.B. Forbidden Stars, Eclipse, Chaos in die Old World),
aber auch Coop Spiele wie Space Alert oder Legendary Alien/Predator, Gears of War.
Dazu eine Vielzahl an Kartenspielen.

Schreibt mir bei Interesse am besten eine PN oder antwortet einfach hier.

Benutzeravatar
07salsero
Brettspieler
Beiträge: 77
Wohnort: Kenzingen
Kontakt:

Re: Suche Mitspieler in Freiburg

Beitragvon 07salsero » 27. Juni 2016, 16:04

Hallo Nico,

es ist zwar etwas weiter nördlich von Freiburg, aber gerne kannst du auch bei uns vorbeikommen.
Wir treffen uns jeden ersten und letzten Freitag im Monat in der Stadtbibliothek Emmendingen
und neue Mitspieler sind uns immer herzlich willkommen.

Mehr Infos unter: www.die-spielrun.de

Viele Grüße
Daniel
Die Spielrunde in Emmendingen
www.die-spielrun.de

Benutzeravatar
Sol-o-tourn
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: Suche Mitspieler in Freiburg

Beitragvon Sol-o-tourn » 28. Juni 2016, 08:39

Hallo Nico,

guckst du hier:

http://www.spieletreff-freiburg.de

5 Spieletreffs in Freiburg (und ein Autorentreffen), da dürfte sich was finden lassen.
Rechts oben stehen immer die nächsten Termine.
(Wir sind hier auch unter "Infos für Spieler / Spieler + Clubs" zu finden).


Gruß Tournesol


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste