Anzeige

Übersicht Spieletreffs im Rhein-Neckar-Raum

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Karottenkopf
Spielkind
Beiträge: 11

Übersicht Spieletreffs im Rhein-Neckar-Raum

Beitragvon Karottenkopf » 2. August 2016, 16:51

Wir haben uns mal die Mühe gemacht und haben (fast?) alle offenen Spieletreffs im Rhein-Neckar-Raum (Mannheim +/- 60 km ) aufgelistet. Sollten wir einen vergessen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bescheid sagt!

http://weinheimerspieletreff.jimdo.com/ ... -umgebung/

Da finden sich auch erfahrungsgemäß oft Kontakte für private Spieletreffen - probiert es doch einfach mal aus!

Eine Übersicht über Spieleevents (Mannheim +/- 100 km) gibt es auch:

http://weinheimerspieletreff.jimdo.com/ ... ents-2016/

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Übersicht Spieletreffs im Rhein-Neckar-Raum

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 3. August 2016, 20:06

Ist es gewollt, dass die Links auf den beiden interessanten Seiten zumindest in meinem Firefox bis auf wenige Ausnahmen nicht anklickbar sind?
So helfen sie nicht wirklich weiter.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Karottenkopf
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Übersicht Spieletreffs im Rhein-Neckar-Raum

Beitragvon Karottenkopf » 5. August 2016, 07:06

Jetzt sollte das Problem behoben sein.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste