Anzeige

Mage Wars Spieler gesucht Mannheim Heidelberg Karlsruhe Darmstadt

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
MagicGreen83
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Mage Wars Spieler gesucht Mannheim Heidelberg Karlsruhe Darmstadt

Beitragvon MagicGreen83 » 4. August 2016, 07:22

Hallo,

gibt es hier zufällig Spieler aus dem Kreis Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Darmstadt, die auch am Anfang stehen bei Mage Wars (Arena)?

Benutzeravatar
schoggo
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mage Wars Spieler gesucht Mannheim Heidelberg Karlsruhe Darmstadt

Beitragvon schoggo » 10. Januar 2017, 05:00

Hi,

bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach Mage Wars Spielern und wohne in Darmstadt. Falls dein Aufruf noch akuell ist lässt sich sicher ein Termin für eine Partie finden.

MagicGreen83
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: Mage Wars Spieler gesucht Mannheim Heidelberg Karlsruhe Darmstadt

Beitragvon MagicGreen83 » 10. Januar 2017, 13:33

schoggo hat geschrieben:Hi,

bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach Mage Wars Spielern und wohne in Darmstadt. Falls dein Aufruf noch akuell ist lässt sich sicher ein Termin für eine Partie finden.


Hey,

die Suche hat sich leider erledigt... ich habs aufgegeben und das Spiel verkauft...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste