Anzeige

Mitspielersuche im Raum Altötting/Mühldorf

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Mitspielersuche im Raum Altötting/Mühldorf

Beitragvon Netrunner » 1. September 2016, 11:02

Wir suchen noch nette und zuverlässige Mitspieler (männlich) für unsere Spieleabende am Donnerstag. Im Wochenwechsel spielen wir im eigenen Spieleraum im Landkreis Altötting schwerere Kost (Terra Mystica, Kingdom Death Monster, Terraforming Mars etc.) und Funspiele wie Cosmic Encounter, Zombicide Black Plague oder Coup.

Wir sind ein lockerer Haufen und es geht schon auch mal etwas lauter zu, haben aber immer viel Spaß.

Wir haben natürlich grundsätzlich nichts gegen weibliche Mitspieler aber wir sind von jeher eine Männerrunde.

Benutzeravatar
aespejolc
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Mitspielersuche im Raum Altötting/Mühldorf

Beitragvon aespejolc » 4. November 2021, 14:10

Gibt es diese Kreis noch? Kann man noch spielen?

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Mitspielersuche im Raum Altötting/Mühldorf

Beitragvon Netrunner » 4. November 2021, 16:32

Ja. Schreib mir bitte eine persönliche Nachricht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste