Anzeige

Kingdom Death: Monster Raum München und Umgebung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
richard01
Spielkind
Beiträge: 2

Kingdom Death: Monster Raum München und Umgebung

Beitragvon richard01 » 7. Oktober 2016, 18:52

Hallo zusammen,

bin leider etwas verspätet auf das Spiel Kingdom Death: Monster aufmerksam geworden und es muss ja der Hammer sein!! :)
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es im Raum München und Umgebung eine Gruppe gibt, die Kingdom Death spielt oder spielen möchte?

Falls es keine vorhandene Gruppe gibt, lässt es sich ja vielleicht selbst auf die Reihe stellen.

Benutzeravatar
Meffe
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Kingdom Death: Monster Raum München und Umgebung

Beitragvon Meffe » 21. Dezember 2016, 19:17

Also ich würde mich anschließen als Mitspieler. Besitze das Spiel aber leider nicht.

Gruß,
Meffe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste