Anzeige

Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 5. November 2016, 12:32

Moin,

da wir aus beruflichen Gründen seit August in Ostfriesland (Gemeinde Krummhörn) leben, wollte ich mal anfragen ob es hier noch mehr Spielinteressierte gibt.

Meine Frau hätte auch Interesse. Alles was so Empfehlungsliste Kennerspiel ist, ist so unser Zielschema. Genaueres findet sich sicher. Haben auch einige Spiele parat.

Wir suchen so im Kreis,Emden, Krummhörn und Aurich.

Grüsse Viking

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 22. März 2017, 20:58

Up...keine spielenden Ostfriesen hier.

Benutzeravatar
skamp
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon skamp » 21. März 2018, 09:03

Moin,

doch doch, es gibt die spielenden Ostfriesen schon - die gucken nur ganz selten in Foren ;-)

Ich haette Interesse und Kennerspiele sind ebenfalls im Fokus.

Gruesse aus Aurich

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 23. März 2018, 01:39

Cool! Nach einem Jahr doch ne Antwort! :)

Hast ne PN.

VG Viking

Benutzeravatar
Mini 3096
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Mini 3096 » 17. September 2019, 19:03

Hallo!
Zwar schon zwei Jahre her, aber vielleicht meldet sich ja trotzdem wer. Ich bin auch erst vor kurzem zugezogen und vermisse das kenner spiele spielen sehr. Gruß

Benutzeravatar
Dickie
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Dickie » 2. November 2019, 14:08

Wir (w/m) spielen ebenfalls gern Kennerspiele und suchen Mitspieler im Raum Esens und Umgebung.

Benutzeravatar
Drazhar487
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Großefehn
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Drazhar487 » 5. November 2019, 14:03

Wir sind ein Pärchen aus Großefehn, und haben nach einem Besuch auf der SPIEL'19 unsere Leidenschaft für die Brettspiele wieder etwas geweckt. Wir spielen gerne Familien- bis Kennerspiele. Sonst gerne mal anschreiben, viele Grüße!

Benutzeravatar
Cyrus
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Cyrus » 5. März 2020, 10:42

Ich (m) spielen gern Brettspiele aller Art Familie-/Kennerspiele und suche Mitspieler im Raum Hage/Norden/Aurich/Emden zum zocken.
Meldet euch einfach.

MfG

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 7. Juli 2020, 14:51

Oh habe mich schon ne Weile nicht mehr eingeloggt und daher die Antworten erst jetzt gelesen. :-/ Leider waren die Antworter noch nicht wieder online. :(

Wir suchen immer noch. :)
VG André & Janina

Benutzeravatar
Ellie1308
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Ellie1308 » 3. August 2020, 09:35

Hallo :)

Wir, w28 und m32, sind auch auf der Suche nach Mitspielern und wohnen in Südbrookmerland.
Würden uns freuen von euch zu hören.

LG

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 17. August 2020, 19:40

Ellie1308 hat geschrieben:Hallo :)

Wir, w28 und m32, sind auch auf der Suche nach Mitspielern und wohnen in Südbrookmerland.
Würden uns freuen von euch zu hören.

LG


Habt ne PN. :)

Sorry der späten Antwort, aber waren unterwegs...Urlaubszeit halt. ;)

Benutzeravatar
Zockerhontas
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Zockerhontas » 6. November 2021, 22:10

Hallo ihr Lieben,

falls das noch aktuell ist, würden wir uns freuen, wenn wir uns der Spielegruppe anschließen könnten.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Nordseemeeple
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Nordseemeeple » 17. November 2021, 12:06

Moin Leute!
Na das ist ja hier ne richtige Goldgrube an Mitspielern! Bin grade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, in der Hoffnung, ein paar Spieleverrückte zu finden!
Meine Verlobte (26) und Ich (29) sind ebenfalls ganz tief im Brettspielhobby versunken und würden uns freuen mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
Da wir in Aurich wohnen, wäre Aurich und Umgebung interessant :)

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 24. Januar 2022, 21:56

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ihr habt Post!

VG André

Benutzeravatar
Tobi92
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Tobi92 » 19. April 2022, 11:56

Moin an Alle,

ich (29) versuche auch ein paar Leute für Brettspiele zu finden. Wohne ebenfalls mit meiner Verlobten (28) in Aurich und hätte Interesse an entspannten Brettspieleabenden.

Viele Grüße, Tobi

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Suchen Mitspieler in Ostfriesland

Beitragvon Vikingblood80 » 22. April 2022, 14:38

Hallo Tobi92,

PN gesendet.

VG Viking


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste