Anzeige

Spieletreff in 76829 Landau

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
stevemiller
Spielkind
Beiträge: 1

Spieletreff in 76829 Landau

Beitragvon stevemiller » 6. November 2016, 20:40

Hallo Forum,

ich bin neues Mitglied hier und wohne in 76829 Landau. Dort möchte ich gerne an einem regelmäßigen Spieleabend teilnehmen, gibt es so etwas in Landau? Oder möchte jemand das mit mir gründen? Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
Stefan Müller

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Spieletreff in 76829 Landau

Beitragvon bernsteinkatze » 5. Dezember 2016, 17:46

Hallo Stefan, ich weiß, dass es in Landau bzw. Umgebung eine Spielegruppe gibt. Ich werde deine Anfrage mal an Leute weiterleiten, die dir da besser weiterhelfen können.

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Spieletreff in 76829 Landau

Beitragvon bernsteinkatze » 7. Dezember 2016, 17:46

Leider konnte ich nicht allzuviel herausfinden, außer, dass es einen neuen Treff auf dem Horst (Stadtteil) geben soll.
Falls dir der Weg nach Dannstadt nicht zu weit ist, kannst du mal bei Hall9000 nach dem Treff dort suchen.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter. :huh:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste