Anzeige

Suche Mitspieler Halle/Saale

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Sila7
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Mitspieler Halle/Saale

Beitragvon Sila7 » 4. Februar 2017, 15:58

Hi, ich bin 29 und suche Bettspiel/ Gesellschaftspielfreunde, die auch gerne mal die ein oder andere Stunde länger sitzen können ;)
Es gibt zwar schon einen sehr gut organisierten Spieletreff in Halle, bei ich auch so oft es geht zugegen bin, aber erstens trifft sich die Runde immer montags... und zweitens würde ich gerne öfter und auch mal ausufernder spielen.

Spiele, die ich mag bzw super gern mal spielen möchte: scythe (!), blood rage, ein fest für odin, great western trail, smallworld, agricola, scheibenwelt- ankh morpork, smash up, munchkin, ohne furcht und adel, terraforming mars, isle of skye, kingdom builder, thurn und taxis, thunderstone usw...

Also vielleicht hat ja jemand in der Umgebung Halle eins von den gelisteten Spielen oder ähnliche zu Hause und hätte mal wieder Bock zu zocken. Wär doch schade, wenn coole Brettspiele komplett zustauben, oder? :)

Meldet euch und macht Terminvorschläge!! auch gern kurzfristig.
Freu mich

grobal
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche Mitspieler Halle/Saale

Beitragvon grobal » 22. Oktober 2017, 13:59

Servus Sila,
ich bin der Tomasz (28 Jahre) und bin letztens nach Halle gezogen. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer neuen Brettspielegruppe, da ich aufgrund des Umzugs meine alte Gruppe verloren habe...Hast du schon mittlerweile eine neue Gruppe außerhalb des öffentlichen Brettspieletreffs gefunden?

Spiele wie Scythe, Blood Rage, Small World und viele weitere habe ich in meiner Sammlung und warten darauf gespielt zu werden. ;)
Also wenn du lust auf einen Brettspieleabend hast, dann kann man sicher was organisieren.

Viele Grüße!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast