Anzeige

Spieler Raum Augsburg gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Levoria
Spielkind
Beiträge: 1

Spieler Raum Augsburg gesucht

Beitragvon Levoria » 2. März 2017, 15:04

Hallo erstmal,

ich suche in Augsburg (optimal wäre Innenstadt aber man kann das ja auch ausweiten) eine Hand voll Leute, mit denen man sich immer mal wieder treffen und Kooperations-Spiele spielen kann.

Für den Beginn würde mir vorschweben erst einmal "Villen des Wahnsinns" vom Anfang bis zum Ende zu spielen aber von mir aus kann es auch gerne ein anderes Spiel sein oder mehrere verschiedene.

Optimal wäre es, wenn sich da eine kleine Gruppe finden würde, mit der man sich regelmäßig zum zocken treffen kann :)

Benutzeravatar
Quirion
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Spieler Raum Augsburg gesucht

Beitragvon Quirion » 5. März 2017, 18:12

Als Alternative hast du ja vielleicht auch Lust mal bei den Augsburger Spielespielern vorbei zu schauen. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19 Uhr und jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat ab 13 Uhr im Pfarrheim Hlgst. Dreifaltigkeit in Kriegshaber (Ulmer Straße 195 a, an der Straßenbahnlinie 1).

Die meisten von uns haben auch nichts gegen kooperative Spiele und sicher auch gegen ein Villen des Wahnsinns nichts einzuwenden. :)

Benutzeravatar
oxymoron
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Spieler Raum Augsburg gesucht

Beitragvon oxymoron » 21. März 2017, 21:55

Hallo,
werde ab Mai in AUgsburg wohnen und suche auch noch spielerischen Anschluss. Als Koops hätte ich neben Villen des Wahnsinns, auch Imperial Assault, Pandemie, Ghost stories und Andor.

Gerne spiele ich aber auch gerne mal Euros, wie Agricola, Great Western Trail, 7 Wonders oder Codenames. Vielleicht kommt man ja mal bald zusammen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste