Anzeige

Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Radebrum
Spielkind
Beiträge: 2

Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon Radebrum » 5. April 2017, 12:08

Liebe Spielfreunde,

ich suche dringend und gerne und regelmäßig Mitspieler für eine (neue) oder Spieler einer bestehenden Runde im Raum Lippstadt (Soest, Erwitte, Hamm...). Meine Leidenschaft für Brettspiele jedweder Natur möchte ich gerne wieder häufiger in angenehmer Atmosphäre nachgehen und würde mich deswegen über vielfältige Rückmeldungen freuen.
Am liebsten wären mir mehr oder weniger regelmäßige Treffen (z.B. wöchentlich oder 14-tägig), gerne auch an wechselnden Standorten.

Spiele über Spiele sind mehr als reichhaltig vorhanden und ich freue mich immer, auch neue Spiele kennenzulernen.

Viele Grüße sendet Tobias

Benutzeravatar
frauoftheworld
Spielkind
Beiträge: 12
Wohnort: Norstedt
Kontakt:

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon frauoftheworld » 12. April 2017, 11:57

Aloha!

Hast du schon irgendwen gefunden? Möchte einfach nur wissen, ob dir das Forum bei solchem sozusagen "Problem" geholfen hat)

Benutzeravatar
Radebrum
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon Radebrum » 13. April 2017, 16:15

Alohahe Frauoftheworld,

leider nein, hier über das Forum habe ich bislang noch keinerlei Feedback erhalten.

Wenn Du Tipps hast oder mir anderweitig helfen kannst bin ich Dir sehr dankbar. ;-)

Liebe Grüße sendet Tobias

Benutzeravatar
franjos-FJH
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon franjos-FJH » 13. April 2017, 19:10

Hallo,
die Entfernung LP - Hamm ist etwa 42 km.
Alternativ käme vielleicht auch Paderborn für Dich in Betracht (Entfernung ca. 33 km).
Dort wird wöchentlich im Wechsel Mittwoch / Donnerstag in der Kulturwerkstatt gespielt (http://www.paderborner-spielefreunde.de ... -index.php).
Etwas weiter (wenn auch bei etwa gleicher Fahrzeit) liegt Henglarn. Hier wäre jeweils montags ein (privater) Spieleabend, den Du gerne einmal besuchen kommen kannst.

Franz-Josef Herbst, franjos

Benutzeravatar
Robina
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (.Raum Lippstadt)

Beitragvon Robina » 13. April 2017, 19:45

Dann werfe ich noch Rheda-Wiedenbrück mit gut 25 km ins Rennen.
Hier trifft sich jeden Montag die Pöppelbande.
Infos unter:
http://www.poeppelbande.de

Brigitte

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 349
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon hgzwopjp » 13. April 2017, 21:48

franjos-FJH hat geschrieben:Alternativ käme vielleicht auch Paderborn für Dich in Betracht (Entfernung ca. 33 km).


Genau, Paderborn: wir (Spieleclub Paderborn) treffen uns jeden Mittwoch um halb acht in der Kneipe "Lötlampe".

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1003

Re: Ahoi! Mitspieler gesucht (Raum Lippstadt)

Beitragvon Malte » 14. April 2017, 14:40

In Soest wird jeden Montag um 20:00 im Alten Schlachthof gespielt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste